shen gao ren? (MH Freedom Unite)

ich binn fast bei der dringende qeust im dorf bei qeuststufe 6. da ich morgen in die ferien fahre kann ich erstmal keine fragen mehr stellen,also frag ich jetzt.


was soll ich als waffe beim gaoren benutzen?als rüstung? als taktik?als items? als dekorationen? wie gesagt ich binn qeuststufe 6 und jr.2!

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 23:03 von flayer12345

2 Antworten

Uff... bei jr2 weiss ich net wie weit du mit den waffen sein kannst :D ist bei mir auch bischen lang her bin jr 9 ^^ der hat ne feuerschwäche... also nehmen deine beste feuerwaffe !

das müsste dann eig wyvernklinge Blut sein ^^ Ob du die Leichnahmklinge schon machen kannst weiss ich nicht, weil damit kannst du denn 100pro töten ;)

mit wyverklinge blut solltest du denn vertreiben könn ^^

Rüstung is GANZ klar ,die benutz ich sogar gegen den Gaoren auf jr7 (oder welcher jr der auch ist :D halt der schwerste), das ist die blango rüstung da sie erdbeben abwehr hat. Du wirst immer so taumeln wenn du nich die erdbebenabwehr hast ^^ ohne die rüssi wirst du verkaggen ^^

taktik... öhmm... Alle beine erst so rot hauen (ALLE) dann sind die so dunkel rot ^^ dann wenn du alle dunkelrot hast haust du weiter drauf dann werden dich richtig blutrot ^^ dann sollte der hinfallen ^^ das machste dann die ganze zeit und dann is er auch töt ^^

Items einfach nur heillen un dmg also kraftstammen noch ^^


hoffe konnte dir helfen :D wäre gut wenn du danke oder so schreibst damit ich weiss das ich den scheiss net umsonst geschrieben habe :D

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 00:44 von Vyse92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 06:36 von flayer12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)