weiß jemand wo die genauen fundorte der 25 bücher sind die man zu abschluß der quest büchersammlung braucht? (Fable - Lost Chapters)

Ich würde gerne wissen wo die genauen fundorten der 25 Bücher sind die man dem lehrer für den silberschlüssel geben muss sind

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 23:07 von Archon68

6 Antworten

Frage Maleficus, der wird dich zu seinen Tipp verlinken ^^ Hab kein Bock, alle aufzuzählen ...

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 01:04 von darkmatch

Geh auf Kurzipps Seite 18. Da findest du alle Bücher die der Lehrer haben will. Die Bücher findest du in Fässern und Häuser von Süd-Bowerstone. In Oakvale in den Häuser und in Knothole-Glade gegenüber von dem Haus dass du kaufen kannst ist noch ein Buch und zu guter letzt im ersten Haus rechts in Nord-Bowerstone. Wenn du ultimativ gut bist, must du die Bücher kaufen, ausgenommen die Bücher in Knothole-Glade und Nord-Bowerstone. Diese zwei Bücher bekommst du sonst nirgends. Die musst du klauen. Du musst eben etwas suchen.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 02:05 von Maleficus

@Maleficus Wer alles in Fable haben will, muss auch mal stehlen ;) Wer 100 % lieb ist und NIE böse sein will, wird nie alles haben. Man kann nicht alles meistern, Nicht alle Bücher bzw Tatoos oder Frisuren haben und nicht die "Feuer-Assasinen" Kleidung. Ich mache das immer so: In der Nacht, wenn kein Ladenbesitzer da ist, einfach das Schloss knacken und damit die Wachen nicht nerven warte ich bis die Weg sind und wenn sie Weg sind, dann folge ich ihnen und gebe ihnnen 1000 Gold für eine Pause :D. So kann man perfekt stehlen.

darkmatch

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 09:46 von darkmatch

danke

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 11:51 von Archon68

Bestechen? Nö mach ich nicht. Ich klaue am Tag wenn niemand im Haus ist. Und wenn sie dich erwischen, einfach abhauen und etwas später wiederkommen. Keine Bussen bezahlt und auch keine Bestechungsgelder.

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 16:07 von Maleficus

Warum so umständlich. Ich kaufe mir ein paar Tränke metzle die ganze Stadt ab und klau alles ;)

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 16:14 von Fablegamer2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)