zur playstation 3 (CoD 5 - World at War)

hi leute,
ich bin mir nicht sicher ob diese frage hier wirklich hin gehört, aber ich stelle sie hier trotzdem, da dieses spiel ja einen onlinemodus hat für den man das playstation networkt braucht:
ich habe ne neue ps3 bekommen und versuche nun mich für das playstation network anzumelden. das problem dabei ist wlan funktioniert auf meiner ps3 ( schon getestet da die ps3-version aktualisiert werden konnte ), aber wenn ich nun versuche mich beim playstation network anzumelden dann wird mir mitgeiteilt, ich müsse einen Lankabelanschluss haben.
gibt es nun eine möglichkeit das lankabel zu umgehen oder das ganze doch mit wlan zu machen, da das lankabel bei mir unmöglich vom erdgeschoss aus in die erste etage verlegt werden kann?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 23:12 von Holyseal

2 Antworten

hmmm war bei mir auch so ich hab mei verbindung testen lassen die wurde mir ,,nicht verbunden angezeigt" worauf ich die verbindung komplett getrent habe und neu verbunden habe seit dem bin ich wieder on-line

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:16 von Criss-Man

ja danke, ich habe es herausgefunden:
man muss, wenn mann das ganze über w-lan machen möchte, in die interneteinstellungen der ps3 gehen und dort unter die option mit medienservern verbinden einstellen, macht man das ganze nun über lan-kabel muss man das merkwürdigerweise nicht machen

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:55 von Holyseal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)