Meine erste Mysterienzeit!?! Wie? Wo? Wann? (School of Wizardry)

Hey Leute...

Hab das Spiel erst seit einer Woche und hab noch nicht so viel Plan davon!

Folgendes ist passiert:

Ich bekam den Schlüssel vom Direktor für die Tür, und konnte bisher keine Mysterienzeit auslösen.
Einen Tag später, als ich mit dem Spiel fortfuhr, begann die Mysterienzeit von selbst, ohne das ich was getan hab. Der Himmel war so lila-bläulich! An diesem Tag, konnte ich seltene Insekten und Fische fangen, sonst war da aber nichts los.Und als ich wieder einen Tag später rein schaute,war der lila-bläuliche Himmel weg, und mein Schlüssel für die Tür ebenso. War das schon die Mysterienzeit, oder bin ich erst jetzt in der Mysterienzeit? Keine Ahnung, dachte nämlich, das die Mysterienzeit solange andauert bis der Himmel wieder normal ist, doch wenn ich nun zum Direktor gehe, sagt der nur, ich soll in einer Woche wieder kommen, oder wenn ich ein Mysterium gelöst habe...!?!
Ist ja schön und gut, doch meine Bewohner reden von nichts Seltsamen und finden kann ich auch nichts aussergewöhnliches.
Was ist da bei mir los? Ist das normal?
Kann mir bitte jemand helfen? Wäre so toll! :-)

Liebe Grüsse an alle!

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 23:35 von BlackDevila

3 Antworten

wahr bei mir auch so ich weiss bis jetzt immer noch nit wie das gehn soll

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 12:41 von angel20

Na toll, und die Beschreibung beim Spiel selbst, ist ja auch nicht gerade hilfreich...!
Ach wie blöd...!

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 14:40 von BlackDevila

alsoo manichmal beginnt die misteriumzeit von selbst das ist normal viel pasiert da nicht das ist normal die mistirienzeit dauert solange bist du einen tag vorstelst oder ein tag selbst vergeht dann ist alles wieder wie immer den das davor wo der himmel so violett war das war die misteriumzeit jetzt musst du zu den mitschuelern du musst warte bist die sowas sagen (in den sprechblasen) wie "das ist seltsam..." dann musst du sie ansprechen und sie erzaehlen dir was kommt drauf an welches misterium du grad hast das erte muss die steintatue sein (in der schule bei der treppe fehlt sie links)wie du das loest kannst du ja nachlesen hast du es geloest oder eine woche ist vergangen gehst du zum turm spricht ihn auf den schluessel an und er gibt dir einen neuen

hoffe konnte helfen =)

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)