Meerestempel 4th Geschoß.!. (Zelda Spirit Tracks)

Hilfe! Ich bin bai diesen Fischköpfen die man irgentwie von den 5th Geschoß abschauen muss.ich mach das auch aber es funktionirt Nicht! Hilfe! Danke im forraus.(")

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 00:00 von Robin-van-Robin

4 Antworten

Da habe ich auch lage gebraucht es ist scher denn mit der Peitsche mußt du den unteren Haltearm genau erwischen. Sorry kann dir auch nicht mehr sagen. Bis denne Adi

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 09:30 von adrian16

Im 5th geschoss sind diese Fischköpfe merk dir wo die schwerter stecken und geh dann wieder ins 4th geschoss dort musst du dann die schwerter genauso anordnen wie im 5th geschoss
dort wo alle drei schwerter nebeneinander stecken musst du alle rausziehen.
hab ich lange gebracuh um herauszufinden^^

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 09:52 von Vanda-Vija

Ich habe das gekennzeichnet wo die Fischköpfe sind und ich stecke sie immer rein aber es funktioniert nicht!

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:07 von Robin-van-Robin

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
du musst das im 4th geschoss machen und unten links musst du alle schwerter rausziehen^^ oder hohl dir die kommplet lösung des meerestempels die hat mir dann auch geholfen^^

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 08:54 von Vanda-Vija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)