Gibt es für Schlacht um Mittelerde 2 Edain Mods? (HdR SuM 2)

Es gibt auf jeden Fall Edain Mods für Aufstieg des Hexenkönigs...
gibt es diese auch für die normale Version?
Wenn ja, wie installiere ich diese richtig?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 00:11 von Croom

20 Antworten

Hmmm Früher war der Edain Mod auch für SuM2 aber da er immer wieder erweitert wird gibt es nur noch die neuen Versionen und die sind Auschließlich nur für Aufstieg des Hexenkönig

Ich kenn aber einen Sau guten Mod:

Das Spiel wird davon Englisch aber es lohnt sich!

Gib bei Google SuM Special Extended Edition ein. Dan gehste auf das Mit SuM fanpage an lädste dir den runter und Entpackst den mit einem RaR programm

Falls du Probleme mit der Installation hast schreib sie hier drunter ich helfe gerne !

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 15:10 von Jakkomo

was sind edain mods?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 00:22 von gunmaster

Mods sachen die das Spiel verändern

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:34 von Jakkomo

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
was wird da alles verändert?

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:59 von gunmaster

wo muss ich diese dateien dann einfügen, in welchen ordner? würde mich sehr über eine antwort freuen

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 13:54 von gunmaster

also z.B Bei SEE gibt es Gorgorth Orks und Morgul Orks und Grond und vieles mehr die Zwerge können Mithril Minen bauen

Welchen Mod meinst du den mit den einfügen?

Welches Betriebssystem hast du (Vista oder Xp)

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 16:30 von Jakkomo

SuM Special Extendet Edition
wo muss ich die dateien hinzufügen?
ich habe win xp

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 17:24 von gunmaster

Ok entpacke den zuerst dannach ziehste dir den ordner See auf deinen desktop und kopierst danach nach C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Benutzername*\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde 2 Dan kopirst du deine Schlacht um Mittelerde 2 Verknüpfung und gehst auf eigentschaften

dan giebste beil Ziel das ein : "C:\Programme\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -mod "C:\SEE"


Auf Übernehmen klicken un dannach Ok und fertig !


PS dein Spiel ist jezt Englisch aber es lohnt sich !

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 18:18 von Jakkomo

Und Funktioniert es?

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 19:24 von Jakkomo

ich komme zwar zu C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\
aber dort finde ich nichts was mit anwendungsdaten zu tun hat. habe ich da was falsch gemacht?

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 22:40 von gunmaster

Ja da weiß ich auch nicht so recht ich habe ja vista findest du da irgentwas mit schlacht um mittelerde ? wen ja kopier das da rein und dan weiter wei ich das oben beschrieben hab ich erkundige mich aber nochmal

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 22:59 von Jakkomo

ich habe den ordner gefunden und dort den ordner SEE eingefügt, aber am spiel hat sich nichts verändert. nur als ich es das erste mal gestartet hab, kam da was mit SEE im Spiel hintergrund. ich habe auch die verknüpfung kopiert und bei ziel das eingegeben, was du schrieben hast. ich weiß so langsam nicht mehr weiter.

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 14:15 von gunmaster

Tuh die Cd ein raus und wieder rein dan ist da doch dieses Bild von dem Zwerg mit dem hammer und da steh spielen usw.. da drückste dan "nach updates suchen" oder so ähnlich dan installiert der patch 1.06 und es müsste gehen

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 15:28 von Jakkomo

hab den patch 1.06 runtergeladen, aber es geht auch jetzt nicht

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 21:00 von gunmaster

Tut mir leid da weiß ich jezt auch nicht genau weiter ich guck nochma nach

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 21:00 von Jakkomo

habs jetzt zum laufen gebracht. musste nur bei ziel -mod und den speicherort des ordners reinschreiben. ich möchte mich trotzdem bei euch für eure mühe bedanken!

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 22:39 von gunmaster

Kein Problem ^^

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 11:05 von Jakkomo

Ich find den SEE-Ordner nicht

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 16:51 von Julipops

Jakkomo, kannst du mir bitte mal den Link schicken, wo man diesen Mod runterläd? weil als ich ihn runtergeladen habe und entpacken wollte, da kam eine Fehlermeldung und konnt ihn somit nicht entpacken.

danke schon einmal im vorraus, wenn eine Antwort kommt, ist ja schließlich jetzt fast 2 Jahre her.

Antwort #19, 28. Januar 2012 um 19:26 von Dummkopf1996

http://www.gamefront.com/files/service/thankyou...

ich hab ihn da runtergeladen, auch wenn er ich ihn noch grad nicht zum laufen gebracht habe ;)

Antwort #20, 22. Juli 2012 um 21:44 von Wengalf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)