4 Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Gibt es eine möglichkeit wenn ich den gegner aus dem ring geworfen hab, aus dem ring auf hin raus zu springen? im 09er ging das mit viereck+rechten stick...
2. kann ich im Tag Team un dich im ring bin, meinen Partner auffordern eine Hot tag zu starten?
3.wenn beim tag team match ich im ring bin, kann ich dann meinen partner auffordenr ind ne ring zu kommen und mir zuhelfen? bzw den gegner anzugreifen der nicht im ring ist? im 09 ging das glauh ich mit den Steuerkreuz links bzw recht drücken
4. kann ich wenn zb mein kumpel beim royal rumble kurz davor ist raus geschmissen zu werden ihm irgendwie helfen? in dem zb die gegner die versuch ihn rauszu werfen schlage? im 09 ging das ja...

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 00:49 von clawhunter100

4 Antworten

Du musst die Fähigkeit "Sprünge ausserhalb" einstellen.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 01:44 von h4rdco3rgamer

probier doch einfach ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 09:51 von gelöschter User

ok und wa sis mit 2.,3.,4.

ich hab es schon probiert und auch in der anleitung gelesen aber dazus teht dort nix, kann ja sein das es jemand weiß ;)

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:57 von clawhunter100

wäre nett wenn mir dazu noch jemand was sagen könnte :)

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 14:58 von clawhunter100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)