Verzweiflung beim Cheaten (VISTA) (Oblivion)

erstma moinsen @ all!

ich hab da mal ein prob *hust*

sobalt ich in den eigenschaften von oblivien (also ufem desktop-symbol) so geändert hab (alles natürlich streng nach anleitung) das ich des cheat-fenster eigentlich öffnen könnte, sollte, wollte komm ich nicht mehr ins spiel rein alles blokiert bis uf den button zum aufrufen der website.

viele haben hier auch geschrieben das man die infrarotvernbedienungs-dingenskirchens in den systhemeinstellungen deaktivieren/deinstallieren soll.
leider schlug auch dies fehl da direckt nach angegebenen neustart damit es deinstaliert ist sich des teil wider von selbst instraliert und somit (oh wunder) wider ein neustart erfolgen muss, kann, sollte um selbiges teil wider zu instalieren.

ergo alles saggasse :(

so und nu zum eigentlichen; kann man diesen täufelskreis irgentwie umgehen um mit konsole wider spielen zu können und überhauptspiel troz konsole zum laufen zu bringen und eventuel (währ natürlich optiemal) die konsole zu öffnen?

damit währe mir echt geholfen.

THX

MadHatter
(schreibfehler sind zur algemeinen belustigung und behalten)

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 01:39 von MadHatter

2 Antworten

was hast du den auch gemacht? zum cheaten muss man einfach normal ins spiel gehen und ^ drücken dann öffnet sich das fenster von alleine und da kannse dann eben cheats eingeben.

ich hab übrigens auch vista und bei mir funzt es reibungslos ohne irgendwas zu verändern oder zu scripten

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 17:26 von Der_Bartsch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das problehm liegt wo anders, ich kann (wie hier auf der seite ausführlich beschrieben) nicht die daten in den eigenschaften des spiels verändern um ÜBERHAUPT das cheaten zu ermöglichen, den wenn ich das getahn habe kann ich das spiel nicht starten.

deswegen habe ich mahl hier rumgelesen sah das de den infrarot-dingesn (mir ist der nahme entfallen) an meinem laptop deaktivieren soll da dies udn vista sich nicht vertragen und es deswegen nicht funkzioniert.

gesagt getahn hab ich das gemacht, jedoch wen dies der problehmlöser ist/währe habe ich das prob das der infrarot-dinger sich immer wider beim neustarten automatisch widerinstaliert.

daher wahr meine frage ja auch wie ich aus diesem täufelskreis raus komm oder wie ich den umgehen kann, da ich sobalt ich ja die eigenschaften geändert habe um (wenn ich ins spiel kommen würde) zu cheaten nicht isn spiel komme!
und des mim infrarot ja auch nich funzt da automatische widerinstalazion vorgenommen wirt.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:26 von MadHatter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)