Wie lange dauert es CA! bis lvl 60 von 1? (WoW)

Wenn man sich voll aufs leveln/questen konzentriert wie lange dauert es dann ca? ich möchte schnell die classic welt erforschen bevor mit patch 4.0.0 alles zerstört wird... (wegen Cataclysm-.-) wär nett wenn ihr hinschreibt wie lange ihr gebraucht habt und wie viele stunden ihr am tag gezockt habt.

ich hoffe es gibt technische schwierigkeiten und das ganze vorzögert sich bis herbst 2010

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 02:23 von Eric_Cartmann

7 Antworten

wenn du level 15 erreicht hast gehts erst richtig los mit dem leveln,wegen dem zufälligen dungeon-finder.bei den dungeons kann man gut leveln,du findest den finder bei der unteren leiste und da wo steht z.b. Geselligkeit,erfolge usw.
P.s.:level von level 10-15 ist schwer aber es lohnt sich und noch was lass dich bei dungeons nur wiederbeleben und nict den geist freilassen ,denn sonst sucht man die ganze zeit nach seiner leiche ,was umständlich ist .
Ich wünsche einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 11:18 von Mega-Annoholiker

ca. ein monat wen mann 5 stunden oder so am tag spielt

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:01 von Prince59110

wie Mega-Annoholiker schon sagt gehts auf lvl 15 richtig los wie lange das allerdings dauert weiss ich nicht

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 15:08 von Mauri1209

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Also ich habe ca 5 Monate gebraucht, allerdings habe ich auch nicht so oft gespielt in der Zeit und damals war das auch noch schwieriger.
Ich sage mal wenn du jeden tag 1-2 Stunden spielst dann wirst du sehr schnell level 60 werden. Das Dungeon System würde ich an deiner stelle nicht oft benutzen, denn du willst ja was von der Welt sehen bevor sie zerstört wird ;)
Aber Blizzard braucht eh noch etwas, ist ja noch nicht mal die Beta drausen =)
Also mein Rat: level in aller ruhe, wenn du in ein paar tagen 60 werden willst siehst du auch nicht viel von der Welt da sie zu schnell an dir vorbei zieht. Geniese einfach die jetzige welt of warcraft und spiele ;)

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 20:34 von wow-suchti

Bis zum Release von Cataclysm werden noch einige Monate ins Land gehen. Der Beta-Test ist ja noch nichtmal gestartet. Zeit genug also, sich die Classic-Welt noch einmal anzuschauen.

Als absoluter Neuling dauert der Weg bis Stufe 60 natürlich länger, als als erfahrener Spieler, weswegen ich dir hier schlecht eine Vergleichsrechnung aufstellen kann. Mit ca. einem Monat bei regelmäßigem Spielen bist du aber sicherlich nicht schlecht beraten (+/- 1 Woche).

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 22:05 von vile_things

Ich habe ja schonmal gespielt :) Neuling bin ich nicht nur mein Char ist dann newbie :-) Die aussage von Vile Things : "werden noch einige Monate ins Land gehen" hat mich sehr beruhigt dankeschön :-)

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 19:45 von Eric_Cartmann

ein großes bitte schön von allen die dir hoffentlich geholfen haben

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 20:44 von Mega-Annoholiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)