Riesenproblem mit XBOX Live ! (GTA 4)

Hallo,

Ich habe ein verdammt großes problem mit xbox live:

bei der registrierung habe ich alles eingegeben, bla bla,
alter 14. so. dann musste ich ja meine windows live id eingeben, hab ich ( @hotmail.de ). da ich nun erst 14 bin musste ich noch die live id einer meiner beiden elternteile eingeben.

und jetzt kommt mein problem:
ich habe die email von meinem stiefvater angegeben, die hat nun leider t-online.de und das ist ja bekannterweise keine WINDOWS LIVE ID. immer wenn ich freunde annehmen will muss ich also das passwort eingeben und selbst wenn es das richtige ist, zeigt er die fehlermeldung an, von wegen "falsches passwort".

damit bleibt mir also jede möglichkeit verwährt freunde anzunehmen, zu chatten, mir inhalte anderer user zu downloaden z.b. erstellte storys von svr 2010.

jetzt die frage an euch gerichtet, bevor ich direkt beim xbox team anrufe;
hat jemand ne ahnung obs wirklich an der t-online.de adresse liegt oder nicht, und wenn ja, was soll ich tun?

hoffe auf schnelle und aufschlußreiche antworten, und bedanke mich schon im vorraus für eure hilfe

mfg cj13ahimo

P.S.: ich hab die frage-abteilung von gta 4 gewählt da hier der meiste betrieb ist also nicht wundern ;)

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 03:30 von cj13ahimo

7 Antworten

Ich kenn mich zwar nicht mit Xbox LIVE aus aber ich schätze es liegt an T-online.de .Vielleicht kommt er mit T-online nicht klar da es ein anderer Anbieter ist.Also ich würde an deiner stelle deine Eltern bitten sich bei windows LIVE anzumelden und dir dann ihre Windows LIVE ID zu geben und du kannst dich bei
XBox LIVE anmelden.Windows Hotmail ist ja kostenlos, also keine
kosten bei der Anmeldung.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 09:02 von Marijan334

melde dich neu an mit dem alter 18

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 10:55 von larsmu1998

Hey larsmu1998 klasse idee. =)

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:54 von Marijan334

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab mich gleich mit 18 angemeldet obwoh ich erst 11 bin

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 08:26 von larsmu1998

das problem bei dem ändern der eltern e-mail ist, dass man das ja im jugendschutz bereich unter konsoleneinstellung oder so macht, und fürs ändern brauch ich wieder die bestätigung per passwort.

und würde ganz gern mit diesem account weiter online bleiben

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 11:39 von cj13ahimo

larsmus1998 du bist erst 11 und spielst GTA IV?

Oh man armes Deutschland.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 18:25 von iPhiiL

mach diia nen neuen account wo du 20 oder so bist dan gehste www.yahoo.de und erstelste ne passende email vertig

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 14:52 von Kevinka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)