Woher bekommt man fahräder (GTA Vice City Stories)

Ich habe schon mal ein Fahrrad gesehen das zu der mission Bmx-zeitfahren führt und möchte wissen wo noch ein fahrad steht wo man sich draufsetzen kann und einfach los radeln kann ohne missionen bitte eine Beschreibung vom ersten versteck der Kaserne ich hab das spiel erst zu weihnachten bekommen also bitte keine missionsleiter angaben sondern eine wegbeschreibung von dem ersten versteck der kaserne aus

Danke im voraus
astonmarkus

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 08:09 von astonmarkus

9 Antworten

Es gibt eins in Little Havana oder Little Haiti. Guck mal auf die Karte: http://www.portablegaming.de/attachments/grand-...

Ich versuch dir den Ort zu beschreiben, da ichs im Moment nicht spiele, du kannst dir den Ort ja dann auf der Karte markieren:

Du siehst ganz rechts etwa in der Mitte deine Kaserne, oder? Gleich darunter findest du den Flughafen. Auf dem Flughafen siehst du so eine Schräge Bahn. Wenn du jetzt rechts rüber fährst, siehst du so ein grünes Viereck-ähnliches dings, das rundum voll mit Häusern ist, oder? Jetzt betrachte nur noch das Viereck. Und in dem Viereck drin, gehst du auf die Linke untere Ecke und markierst sie in deinem Game. Da sollte es sein.

Ich hoffe es hat geklappt.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 10:11 von GameChamp13

Es giebt auch noch einen anderen ort.
Wenn du auf der karte einmal aus der Kaserne hinaus gehst, dann rechts (aber nicht übers wasser), dann nach unten, dann wieder rechts, dann ganz nach unten, dann wieder rechts, dann nach oben, dann kurz nach rechts und kurz nach dem Waffen Gescheft sollte es stehen.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 10:54 von HO-WA

Den meinte ich doch? In der Nähe vom Stonewall J's?

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 11:20 von GameChamp13

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Könnte mir einer eine Karte schicken wo diese stelle markiert ist

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 20:18 von astonmarkus

Reichen die beiden mehr oder weniger genauen beschreibungen nicht?

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 20:21 von GameChamp13

Ich war an der beschriebenen stelle da war aber kein Fahrrad sondern eine sanchez (Motorrad) aber ich will wein Fahrrad

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 20:33 von astonmarkus

Such in der Umgebung, es ist glaub gegenüber vom Stonewall J's, welcher auf der Karte im Spiel eingezeichnet ist.

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 20:36 von GameChamp13

bei díesem waffenladen auf der 1rsten insel in der nähe beim flughafen

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 11:30 von lol_was_geht

Du gehst bei Stonewall J's nach rechts und dann steht vor dir ein BMX.

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 09:22 von Eni_eot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)