Brauche dringend hilfe! (Primal)

Ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem...



ich bin in der ersten Welt und mir wurde dir dämonenkraft gegeben.dann war ich bei diesem großen Platz und bei dem kolloseum.dort lässt man mich nicht durch(tür mit sonem typ hat mich nicht reingelassen)scree sagte, er vertraut uns noch nicht.wir sollten unsere jagdgründe ergründen.
was soll ich jetzt tun?
bitte helft mir

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 08:39 von darline

3 Antworten

der türwächter verlangt ein präsent des vertrauens.
hast du das horn von jared?!?
un bist du hinter dem gebäude wo du den könig getroffen hast, schon über das tor geklettert?

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:36 von thesweetshorty

Also mir hat scree gesagt ich soll zu den Jagdgründen laufen.Dann,haben wir einen Schamanen getroffen und der sagt dass,wir die Grabstätten nicht betreten dürfen weil es ein heiligtum der Ferai ist.Wenn dort doch niemand hin geht Wo könnte Jared sonst sein vileicht gibt er dir was dann darfst du durch.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:47 von Bella44

hallo
...erst nachdem der schamane im jagdlager dir den diamanten gegeben hat...kannst du die grabstätte betreten wo du dich bis zu jared vorkämpfen mußt der gibt dir,nach dem seine ketten gelöst sind ein talisman ...mit dem der türwärter in der stadt die tür dir öffnet..das ist der vertrauensbeweis...

Antwort #3, 23. August 2011 um 18:37 von Pitsch2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)