Mananger modus (Fifa 10)

Hey ich hab den Mangermodus gestartetet und ein paar spiele gepielt aber dann wenn man auf kader geht,ist neben dem spielernamen ein rotes zeichen das nach unten zeigt .
jetzt geht die leistung von den spielern nach unten
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 09:07 von -Hendrik

4 Antworten

Du musst eben versuchen mit dem Spieler gut zu spielen, dann verbessert sich seine From.
Manchmal bringt's aber auch ihn ein paar Spiele rauszunehmen...

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 10:50 von pacman66

Also wie pacman66 gesagt hat muss du gut mit den spielern spieln aber es gibt auch andere vorraussetzungen z.b. bei nem stürmer muss man versuchen mit ihm ein tor zu schiesen bei nem torwart musst du versuchen keine tore zu kassieren es gibt verschieden ansprüche bei der abwehr ist es genau so wen du viele tore kassierst dan wird die form (moral)auch schlechter...

hoffe die antwort hilft

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 16:36 von BJKBOY65

ok danke für die antworten

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 16:41 von -Hendrik

ich hab mir Manuel Neuer gekauft er hat nur 5 gegentore in der ganzen saison aber er hat immer eine schlechte form warum?

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:10 von Marv192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)