Deutsche Version (Borderlands)

Morgen Leute, die DE Version ist ja geschnitten. Lohnen sich die 70 Euro trotzdem dafür auszugeben? Und gibt es denn gar kein Blut, oder nur weniger? Hab es bei nem Freund auf PC gespielt und das war auf deutsch, hatte aber meiner Meinung nach genug Blut. Vlt war es aber Mod oder Österreichische V.
Wie ist das in der DE bei einem Headshot?

Macht die deutsche geschnittene Version trotzdem Spaß?

Danke Danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 09:34 von Jazon

12 Antworten

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...


mach dir selbst ein bild.. also wenn borderlands, dann nur uncut :-)

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 10:31 von gelöschter User

ich kenne den bericht schon aber da sind zu wenig bilder von der de version um mir ein richtiges bild davon zu machen. sicherlich wird doch jemand hier die de version haben und kann mir was dazu sagen oder?

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:45 von Jazon

Die meisten haben die Uk Version.Die ist uncut und mit Blut.Ich glaub die Deutsche Version ist ohne Blut.Und wenn doch nur sehr wenig.Also die Deutsche Borderlands Version lohnt sich nicht.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 14:55 von vendeta84

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
http://www.amazon.de/2K-Games-Borderlands-Uncut...
endpreis 51 euro
aber ist die ok alles in deutsch

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 16:34 von mrcoL-

ich hab die uncut version (allerdings für pc ) und die ist brutal, man kann den leuten die körperteile abschießen,auf so gut wie alles,auf das man schiesst kommt blut raus und wen man tiere überfährt kommen blutwolken usw.
Die ´Deutsche Version ist beschissen, dort bluten nur noch rakks,bei kopfschüssen fallen die nur noch um,und beim brennen und Säureattacken zerfallen die Leute nicht mehr langsam und schmerzvoll sondern Feuer - Tot (das heisst die fallen einfach zusammen) ( Und auch die UK-Version kann man auf deutsch stellen)

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 20:35 von Speedy223

ich hab mir auch extra die uncut version importieren lasssen weil cut würde es glaub ich nur der halbe spaß sein :)

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 21:42 von lu007

ich würd mir immer die uncut holen sonst fühlt man sich ziemlich verarscht, wenn bei den videos auf youtube die köpfe wegfliegen und bei einem selbst fallen die nur um (is mir bei fallout 3 passiert, da wusste ich noch nich dass das geschnitten is).

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 15:43 von gelöschter User

hab mir die cut version gehohlt also borderlands fallout hab ich uncut also in uncut kommt scho blut
aber es fliegen keine körperteile=D

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 19:33 von xB0n3Shr3dd3Rx

Es gibt nur wenig blut,leichen bluten nicht,keine kopfschüsse. Cut ist scheisse!

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 19:38 von Speedy223

wie ihr alle nur auf blut aus sind omg ist doch egal ob blut oder nicht wenigstens es macht spaß

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 13:15 von Choc

@Choc Es geht doch nur um Blut sonst ist es doch langweilig!Und dann sieht man auch nicht wenn man trifft,wenn nix blutet!
@Jazon Hol dir die uncut version!

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 15:04 von Speedy223

@Choc Es geht doch nur um Blut sonst ist es doch langweilig
Die aussage ist dumm^^ in Zelda gibts ja auch kein blut und es ist nicht langweilig

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 17:08 von Choc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)