neues Zelda für die Wii (Zelda Twilight Princess)

wie heißt das neue Zelda und wann kommt es heraus?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 09:37 von chrissi_96

9 Antworten

ich hab noch nihct gehört das ein neues zelda für die wii raus kommt aber vll meinst du spirit tracks für den ds und das ist schon drausen

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 14:17 von Invisiblehunter

Ich hab gehört dass es "Der schwarze Turm" heissen wird und Ende 2010 rauskommt. Ob das stimmt ist allerdings ne andere Frage XD

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 17:54 von Schiggygirl

Es kommt ein Zelda raus 2010 oder 2011 herraus.Das wurde schon
auf der E3 bekannt gegegen.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 17:54 von midna82

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
meint ihr mit ende 2010 japan oder wo es als erstes rauskommen wird oder deutschland?

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 12:07 von link200e

es sollen würklich neue zelda spiele rauskommen,habe ich gehört.alerdings glaube ich das es in japan und deutschland zuerst rauskommt,den princess wird in japan entwickelt und in deutschland hergestelt.wolflink

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 16:45 von wolflink

In Deutschland hergestellt? Ich denke da hast du was falsch verstanden.


Es gab auf ner Pressekonferenz kurz nach der E3 die Bestätigung von Shigeru Myamoto dass das Spiel in Entwicklung ist, allerdings konzentriere man sich zuerst auf das Gameplay und danach käme die Gechichte. Das Spiel wird höchstwahrscheinlichWii-Motion-Plus unterstützen, es ist vielleicht sogar notwendig zum Spielen. Letztens hat sich Nintendo den Titel: The last Story patentieren lassen, das isr aber kein Hinweis darauf dass dies der Untertitel wird. Myamoto würde das Spiel gern auf der nächsten E3 zeigen, bisher wurde nur ein Artwork gezeigt (siehe meinen Account). Link ist deutlich erwachsen und es scheint dass das Schwert eine große Rolle bekommt. Vielleicht wird sogar der Grafikstil wieder geändert. Releasetermin steht so etwa 2010/2011.
Wo es zuerst erscheinen wir dist unklar. Normalerweise in Japan aber da Zelde: Spirit Tracks schon 12 Tage früher in Europa uns 14 Tage frühe iun den USA erschien ist nicht klar wo es zuerst erscheinen wird.

Danke dass du diesen ellenlangen Text gelesen hast. :D

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 12:26 von Link1000

Danke an alle und ich wollte es mal wissen weil ich dachte es kommt am Anfang 2010 heraus... danke an alle

lg chrissi_96

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 08:45 von chrissi_96

Neuen Grafikstil bräuchte man auch nicht unbedingt. :D
Besser aussehen darf sie natürlich aber wieder einen Comic-Stil aka Windwaker fänd ich jetzt nicht so berauschend.

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 20:23 von DeadlyhUnt

Die momentanen Gerüchte gehen von einer Art Okami-Stil aus.
Alter wie blöd ich rede. xD

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 23:54 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)