Mehrere Fragen: Grüne Blume gießen? Holz und Stein? Rivalenevents? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo!
1. Um den 1. Regenbogen "zu bekommen" muss man ja diese Blume am Waffelplatz gießen, richtig? Aber ich kann sie gar nicht gießen, da steht nur was von "eine grüne Blume in Blüte" ... was muss ich vorher noch machen?
2. Muss ich um Holz zu bekommen diese riesigen Bäume die z.B. auf den Feldern stehen fällen? Die bekomm ich nämlich mit meiner gänzlich unbenutzen Axt nicht klein und ich bin direkt halb tot o_o Was muss ich tun? >_<
und 3. Kann man in diesem Spiel die Rivalenevents auch noch machen, wenn man selbst geheiratet hat?

Danke im vorraus >_<

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 10:08 von Rayame

1 Antwort

1. Du benötigst die ganze Decke.
2. Ja du musst die sehr oft Hacken aber wenn du keine lust hast am Tag fast die ganze Ausdauer zu verschwenden nur für einen Baum dann verstärke deine Axt.
3. Ja das kann man.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 10:06 von Plinfa37

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)