Kuenstlerinnen Party (The Clique)

Wie kommm ich da wieder weg .?
Normalerweise wenn man redet kommt cody und redet dann
mit aber da i.wie nicht und jez komm ich da nicht mehr
weg . P.s das spiel ist hamma

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 10:01 von Snoopy0497

5 Antworten

Ich find dieses Spiel auch hammer :-D.
Versuch mal mit anderen zu reden, nicht nur mit Cody. Ich weiß das aus dem Kopf nicht mehr so genau, sprich einfach alle an.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 17:29 von girlie_spiele05

hey ich habe das spiel schon durch und auf der künstlerparty des dauert ewig du musch mit allen reden und irgenetwann bisch du dann fertig

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:24 von sasijasi

ja da ist man so lange auf der party ^^

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 18:00 von steffi1094

Finde ich nicht. einfach alle kurz anlabern und dann kommt er (ich glaube bei dylan)
LG Killerteddy

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 10:05 von Killerteddy

wenn du auf der Exzentrix Party bist dann musst du als erstes mit allen Mitglieder dieser Clique sprechen eine sagt dann sowas ähnliches wie: Simon sucht dich schon! Dann must du zu Simon gehennicht zu Cody denn da sind 2 Jungs auf der Party da musst du Simon suchen und mit ihm sprechen. dann kommt Cody dazu und dann so eine Zicke aus einer anderen Clique die dir droht nicht mehr mit Cody zu sprechen weil sie in ihn verknallt ist dann bist du nach diesem Gespräch automatisch wieder zu Hause.
Ich hoffe das konnte helfen!

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 19:12 von _Vivi_00_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Clique - Queen Teen

Letzte Fragen zu The Clique

The Clique

The Clique - Queen Teen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Clique (Übersicht)