Blutdrachenrüstung + Shale (Dragon Age)

Hi ich habe ein Problem mit den Erweiterungen bezüglich der Rüstung und des Golems Shale. Ich habe auf der Seite beide Codes eingelöst aber jetzt weiß ich nicht genau was ich tun soll^^
Die Blutdrachenrüstung habe ich nicht im Inventar oder zumindest wenns anders ist kine ahnung wo ich die herbekomme und das gleiche gilt auch für den Golem. Könnte mir also bitte jemand sagen was ich jetzt tun muss? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 10:14 von Rave999

10 Antworten

das gleiche problem hab ich auch :(!

Ich hab meine Codes auch eingelöst und wenn ich auf der i-net seite schau steht da das ich die Codes aktiviert habe nur ich finde die nirgends!^^

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 10:19 von Shen_GaoRen

du musst die rüstung bekommen haben geh mal ins hauptmenü und gehe mal unter inhalte herunterladen und dann auf inhalte die du schon heruntergeladen hast da steht drauf das es bereits aktiviert ist

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:29 von Gangster17

Sorry aber bei mir sind die listen leer...

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 14:20 von Rave999

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
hast du auf der internet seite die er die zeigt ein account gemacht sonst kannst du die nicht bekommen

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 14:55 von Gangster17

ich hab das gleiche problem bei mir sind auch die cods eingelost und ich hab de net in der liste das sie runtergeladen sind.

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 17:02 von MasterDon

Ja ich habe einen Accont gemacht. Ich habe eigentlich alles gemacht was da stand bis ich den Code eingelöst habe und dann da Stand das er halt eingelöst wurde...

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 17:04 von Rave999

bitte lest mal bei Kurz-Tipps auf der zweiten Seite meinen Beitrag ^^

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 17:45 von Phillex

@ Phillex wen es klappen wurde was du sagt hatten wir das problem net, hab es selber probirt schon mehr mals

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 18:51 von MasterDon

Naja bei mir habe ich die Lösung gefunden. Das Spiel hat sich etwas "geweigert" sich mit dem I-net richtig zu verbinden damit ich die Inhalte downloaden kann^^

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 10:07 von Rave999

dann schaut das auch die benötigten Ports freigeben sind ^^

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 18:50 von Phillex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)