gravios besiegen (MH Freedom 2)

hallo, kann mir jemand eine gute taktik und eine gute waffe(n)sagen um gravios leicht töten zu können?

thx im vorraus! merry x-mas!

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 10:14 von droepi19

3 Antworten

Also, ich hab' den mit einer Weißesanbeterin gemacht (ist eine Waffe mit Wassereigenschaft) und dazu hatte ich glaube ich volle Cenatur- oder Tigrex-Rüstung,wenn ich Cenatur-Rüstung hatte, dann hätte ich noch Verteidigungs-Juwel reingetan um den um die Minus verteidigung zu verringern.

Jetzt zur Taktik: Du greifst ihn am Anfang am Schwanz an damit der abgeht.
Wenn der dann abgegangen ist, dann muss du immer abwarten bis er stehen oder in einer Phase wo man ohne zu sterben angreifen kann(wenn man, aber die Rüstung auf den Top wert gebracht hat, dann kannst du einfach auf ihn raufschlagen, aber trotzdem aufpassen das er dich nicht trifft)und dann versuchtst du einfach die Bauchplatte abzufetzen, wenn die ab ist, dann schlag immer wieder auf die Stelle wo die Bacuhplatte war, da er jetzt an dieser Stelle leichter verwundbar ist.

Ich hoffe das hilft dir ein Stück weiter.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 13:26 von Zaxorg

ja, tut es, aber sag mir bitte wenns geht, wie du diese waffe gemacht hast! und welcher typ sie ist!
danke für deine schreibarbeit und fröhliche weihnachten!

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 15:01 von droepi19

erstmal Schmetterschwert-> Schmetterschwert +-> Eisen Katana-> Eisen Katana Anmut-> Dunkle Sense-> Karmesin Sense-> WEIßE GOTTESANBETERIN-> Frosttrenner

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 15:09 von Zaxorg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)