Ich brauche Hilfe! (Metin 2)

(Ich heiße übrigens Darksolider0)
Also:
Wenn ich Leveln gehe laden sich andere Spieler manchmal auf.
Also denen ihre Waffen leuchtan dann so komisch und die sin dann stärker.
Ich glaube es hat was mit Magie zu tun. Aber ich kapiers nicht...
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 10:30 von plib

10 Antworten

das kan man nur wen man krieger ist ich bin ein krieger und kanst du mich lvl bin lvl12 oder wen du nitriger bist sol ich dich lvl

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 10:39 von Janne16

das geht aber auch mit chamanen die können das aucxh

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 11:10 von nick972

Waffensuras können so was auch mit verzauberter Klinge machen

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 11:25 von MonsterF-U

Du meinst die Verstaerkungsattacken!
Soetwas wie Verzauerte Klinge, Aura des Schwertes, Starker Koerper, Hilfe des Drachen, Segen, Reflektieren usw.
Dassind normale Buffs.

MFG und so
Sauerklee

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 11:29 von Super-Sauerklee

bug ?

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 15:06 von xxplayerxx170

Und das geht mit Ninjas nicht?
Ich hab mal einen Ninja gesehen,der zwei Messer hatte und auch
so eine Verstärkungsattacke.
Da hat eins von seinen Messern geleuchtet.

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 17:56 von plib

Die Fertigkeiten die du meinst heißen Buffs. Mit ihnen kannst du für bestimmte Zeit stärker werden, schneller, deine Verteidigung erhöhen, etc.

Es gibt "Eigen-Buffs" die ein Charakter nur für sich selbst nutzen kann (z.B. Starker Körper). Dann gibt es noch "Fern-Buffs". Die Schamanen sind für die Fern-Buffs bekannt. Sie können mit ihren Buffs auch andere Spieler stärker machen (natürlich auch sich selbst).

Hier alle Eigen-Buffs:

Aura des Schwerts (Körper Krieger)
Starker Körper (Mental Krieger)
Geist der Flamme (Magie Sura)
Dunkler Schutz (Magie Sura)
Verzauberte Klinge (Waffen Sura)
Furcht (Waffen Sura)
Verzauberte Rüstung (Waffen Sura)
Federschreiten (Fernkampfninja
Tarnung (Nahkampf Ninja)

Die Fern-Buffs:

Hilfe des Drachen (Drachen Schamane)
Segen (Drachen Schamane)
Reflektieren (Drachen Schamane)
Kurieren (Heil Schamane)
Schnelligkeit (Heil Schamane)
Angriff+ (Heil Schamane)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 18:09 von Feuerfeger

Es kann auch sein was du beim Ninja gesehen hast war ein Skillhack das ist ein Hack da kannst du Fertigkeiten von allen Charaktaren machen.

War au mal Hacker hab aber bemerkt wie scheiße das für andere ist.

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 19:11 von noah1996

Und wie kann man die machen?
Ich meine die Buffs.

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 10:54 von plib

Also das ist ein normaler hack den du downloden kannst

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 18:44 von noah1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)