100-Mann-Herausforderung? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi, wie schafft man die ? Irgendwie sterbe ich ganz plötzlich am Ende, wenn ich schon ca. 90 Gegner besiegt habe. Ich abe alles bei Naruto auf Max. Bei den anderen Teammitgliedern habe ich noch nicht ganz so viel.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 11:01 von jonatanschulz

7 Antworten

ein tipp geh ins item laden und kauf dier chakra aufladen und laben aufladen dan gewinnstt du 1000%

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 11:08 von Itachi(Avatsusi)

und dann mach R3 damit du ihn den 9schwäzigen verwandelst dann kannst du die schnella killen

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 11:16 von _Sasori94_

Kaufe Leben und Chakra aufüller

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 11:51 von gelöschter User

Ich habe eigentlich schon das beste Item, das es gibt. Dieses Narutimate Handbuch, wo alles +9 gemacht wird.
Trotzdem schaffe ich es nicht.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 12:12 von jonatanschulz

Wie gesagt kaufe Leben und Chakra auffüller und immer, wenn du in den roten Bereich kommst benutze es, für den 100 Gegner brauchst du viel Energie

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 12:18 von gelöschter User

ICH GALUB ICH WEISS WARUM BEI MIR WARS AUCH SO ES IST SAKURA MIT EIN SCHLAG BIST DU TOT xDD

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 15:01 von kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

Ok, ich habe nun den anfänger-modus geschafft. Aber wie schaffe ich Experte?
Und: Kommen danach noch weitere Moduse hinzu?

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 18:03 von jonatanschulz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)