hab gerade geheiratet und hab ein paar fragen (Harvest Moon)

bitte ganz genau beantworten. danke ...
also:
1.) ich will ja ein kind haben und muss deshalb meiner Frau jeden Tag was schenken ... nun mann kann nicht mehr weiter das weis ich (ab 65.535 LP) nun muss ich ihr jetzt noch immer jeden tag was schenken weil ich kann eh ncht mehr weiter ...

2.) hab vergessen wie lang das nochmal dauert (bin jetzt zu faul das bei den Tipps zu suchen)

3.) und wie lange dauert jetzt die Schwangerschaft ich will das mein sohn (o. Tochter) am 3. Frühling Geburtstag hat kann ich das irgendwie planen?

danke schon mal im vorhinaus

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 10:58 von Kagome383

2 Antworten

1.) du musst einfach nur aufpassen, dass die LP nicht UNTER 65.535 LP sinken. jeden tag 2x reden müsste völlig ausreichen.

2.) eine jahreszeit lang musst du die LP so hoch halten, dann wird sie zu doktor hardy gehen wollen. 2 jahreszeiten später bekommt ihr euren sohn. dann wird er alle zwei jahre größer, bis zum Teenager.

3.)(es kann nur ein sohn werden... leider) naja, also wie oben gesagt, die schwangerschaft dauert 2 jahreszeiten. wenn du am 3. sommer geheiratet hast, müsste dein kind am 3. frühling geburtstag haben. aber wenn du nicht am 3. sommer geheiratet hast, hast du darauf keinen einfluss mehr, AUßER: es ist noch nicht der 3. sommer des jahres gewesen. dann könntest du die punkte vielleicht nochmal sinken lassen, am 3. sommer wieder steigen lassen (d.h. etwas schenken) und dann eine jahreszeit lang so halten. aber ob das funktionier weiß ich nicht. ein versuch wäre es wert.

wenn ich fragen darf: wer ist denn die glückliche?

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 12:43 von An_Angel

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
es wäre nämlich ur schön wenn mein sohn am 3. Frühling GBT hätte weil meine FRau Celia am 6. hat und ich am 9. (im echten leben am 9. mai) zahlt sich das aus weil bei mir ist es gerade herbst ...

aja danke :-)

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:48 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)