Tipps für Endgegnerin (Darkside Chronicles)

Ich bin gerade an der Stelle, wo man diese Tochter von dem einen töten muss. Sie hat sich in so ein großes Monstrum mit Tentakeln verwandelt. Ich komme zwar so weit, dass sie sich regeneriert und dass diese besondere Waffe aktiviert wurde, aber wenn ich die Leiter hochgehe und oben auf der Plattform die Feuerbälle und anderen Tentakeln abschieße, geht es einfach nicht weiter. Ich schieße und schieße und werde solange an dieser Stelle attackiert, bis ich Tod bin... :-(

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 11:16 von Fabyious

5 Antworten

du musst sie mit dieser "besonderen WAFFE" abschiessen. man braucht etwas übung, da sie nicht leicht zu treffen ist.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 11:39 von punischer

Aber ich bin ja noch gar nicht da angekommen, wo ich die bekomme - also ich hab sie doch noch gar nicht... weil er oben auf dieser Plattform einfach nicht weiter geht... da muss ich wohl irgendwas besonderes abschießen, aber bis ich das rausbekommen hab, bin ich immer schon tot.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 11:53 von Fabyious

die pfeile habe ich mit der maschinenpistole abgeschossen und die tentakel wenn ich mich nicht täusche mit dem gewehr. aber was besonderes zum abschiessen gibt es an der stelle nicht. danach springen sie auf die plattform, wo sich die waffe befindet, benutze sie, danach verwandelt sie sich wieder und kann fliegen. zuerst hab ich sie mit der pistole beschossen und sobald deine person die treppe nach oben geht, benutze die laserwaffe.wenn du sie beim ersten schuss nicht triffst, verwende die pistole, da sich die andere waffe erst wieder aufladen muss.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:06 von punischer

Ja, ich bin ja auf dieser Plattform, wo man die Tentakeln und die Feuerpfeile abschießen muss. Aber das wiederholt sich ständig... erst kommen die Tentakeln, ich schieße sie ab. Dann kommen wieder Feuerbälle, ich schieße sie ab. Und das wiederholt sich, wiederholt sich und wiederholt sich... an der Stelle geht es bei mir irgendwie nicht weiter. Meine Spielfigur will einfach nicht weiter - zu dieser besonderen Waffe - gehen. Das ganze wiederholt sich so lang, bis die Tentakeln oder die Feuerbälle mich getötet haben. :-(

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 12:31 von Fabyious

habe die stelle nochmal auf schwer gespielt. habe die tentakel mit der voll getunten pistole beschossen und auf die endgegnerin gefeuert. an der stelle, wo du hängen bleibst. die tentakel kamen dreimal und der feuerball einmal. danach sind sind sie auf die plattform gesprungen, wo die waffe liegt.

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 13:06 von punischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)