Amulette (Okami)

Ammy kann man diese komischen Amulette zu gemüte führen. aber wieso was bringen sie mir und welche wirkung haben sie?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 08:47 von kanae2007

11 Antworten

meinst du diese reiseglücksbringer? wenn ja, die erhöhen dein glück im kampf, was heißt, dass du ein schutzschild hast. ich glaub rechts unten is, während der kampfbildschirm geöffnet is, kannst du dein glück sehen. is ein totenkopf abgebildet, haste kein glück und dir wird lebensenergie abgezogen, wenn du vom gegner getroffen wirst. is es auf rot, dann darfst du einen angriff unbeschadet überstehen. auf gelb, zwei und auf grün drei. der reiseglücksbringer setzt deine anzeige wieder automatisch auf grün. so funktioniert das glaub ich.

Antwort #1, 30. März 2008 um 10:49 von crying_devil

ah ok danke ich habe schon gerätselt was der totnkopf da immer will!
danke schön!

Antwort #2, 30. März 2008 um 11:01 von kanae2007

kein problem. helf doch gerne bei der rätsellösung. und noch ein tipp. kauf dir immer ein paar vergeltung. die sind zwar teuer (kosten so um die 10.000, glaub ich, aber ein wenig angeln schafft da abhilfe), aber die machen dich eine ganz schön lange zeit im kampf unverwundbar, falls du das nicht schon weißt. is vor allem nützlich, wenn du die verstreuten perlen bei den dämonentoren sammeln willst, wo du gegen die einzelnen banditenspinnen kämpfen konntest. da musste nämlich zehnmal durch diese tore gehen, bevor du an die kiste mit der perle rankommst. und die letzten kämpfe sind weitaus schwerer als boss-kämpfe, da du gegen mehere gegner gleichzeitig kämpfst und diese letzten gegner immer pseudo-wakas und pseudo-priesterinnen sind (die mit den großen melonen :-) komm grad nich auf den namen).

Antwort #3, 30. März 2008 um 11:33 von crying_devil

ich glaub diese priester tusse heißt rao!ich hab mich schon an den geistertoren versucht denn ich will ja auch alle sammeln aber 10 mal da komm ich nicht drauf klar!vergeltung habe ich an die 50 ich hab okami ja schon 5 mal durch !ich werde aber weiter machen

Antwort #4, 30. März 2008 um 11:41 von kanae2007

ja, dann haste genug vergeltung. und wenn du noch ein paar exorzismus L kaufst, dann schaffste auch die geistertore recht schnell. wünsch dir noch viel spaß! :-)

Antwort #5, 30. März 2008 um 12:09 von crying_devil

dir auch !hey von den exorzismus teilen lebe ich sonst würde es viel zu lange dauern!
Have fun okami rockt!

Antwort #6, 30. März 2008 um 12:52 von kanae2007

naja ehrlich gesagt hab ich noch nie vergeltung oder sakes oder glücksbringer verwendet, bei 4x durchzocken^^ ich glaub ich habs einfach vergessen, das hätt dann wohl nicht so lang gedauert, na toll^^

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 16:51 von donut

nur 4 mal? na gut bei den ersten beiden malen hab ich auch immer ohne exoy gespielt aber mit gehts schneller

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 16:45 von kanae2007

was fuer geistertore meint ihr ?

Antwort #9, 12. September 2008 um 23:32 von die95

die geistertore bei den spinnenendbossen, nachdem man diese besiegt hat... wenn du die nachfolgenden geistertore bewältigst, bekommst du eine verstreute perle. so hab ichs jedenfalls noch in erinnerung.

Antwort #10, 13. September 2008 um 01:08 von crying_devil

am heftigsten ist das dämonentor in kamui mit diesen pseudos waka,rao und nagi

Antwort #11, 21. November 2008 um 15:17 von die95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)