Bei mir gehen die Cheats irgent wie net ich drück zb. bei der mission todesstern pause und da gebe ich die cheats ein (SW Battlefront 2 (2005))

und es passiert einfach nichts hat jemand en rad ?thx schon mal

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 11:41 von Scuuby

12 Antworten

hast du auch darauf geachtet ob sie wirklich richtig sind und du musst sie natürlich sehr schnell eingeben und wenn sie funktionieren kommt so ein geräusch probiers einfach nochmal ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:17 von Darkjedi

dafür muss man glaub nich auf pause drücken fersuchs mal ohne pause

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 17:22 von GTA_Zocker95

@ GTA_Zocker95 man muss auf Pause drücken.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja man muss pause drücken. ich denk halt einfach das du die cheats falsch oder zu langsam eingegeben hast weil eigentlich müssten sie funktionieren

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 13:34 von Darkjedi

man muss se nich schnell eingeben

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 20:10 von CoD4-online_killer

tja bei mir klappen sie nur wenn ich sie schnell eingeb xD

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 21:23 von Darkjedi

@Skywalker16
Dir hat schon wieder einer dein altes User-Bild gestohlen xD
/ps2/star-wars-battlef...
Antwort 1

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 14:48 von gelöschter User

schei* drauf ist doch egal.

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 17:04 von gelöschter User

jup man muss pause drücken und die oma darf beim eingeben des cheats net einschlafen

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 21:07 von Der_Buguser

ey i wie ich habs auch jetzt min. 20 mal eingegeben schenll langsam und nix
aber auch ne frage funktioniert das auch bei galaxis eroberung

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 16:23 von julitoole

ja bei allen modi

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 15:50 von CoD4-online_killer

Wenn ich Pause drücke komme ich nur ins Spielmenü. Auch bei L2/R2 drücken tut sich nichts. Keine Ahnung wie ich die Cheats eingeben kann.

Antwort #12, 13. April 2010 um 19:46 von joetoday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)