ponita (Pokemon Platin)

Wann entwickelt es sich in galoppa?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 11:54 von PSU-spieler

25 Antworten

lv 40 ...

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 11:54 von gelöschter User

fang dir ein feuriegel seine weiterentwiklung tornupto is voll geill mit donneschlag und gigasauer flammenwurf und lohekanonade

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 11:57 von gelöschter User

schlechte attacken und du musst cheaten um es zu bekommen ...

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mein tornupto kann wirklich die 4 atacken

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 11:59 von gelöschter User

Erstens Tornupto ist eines der am schwersten zu bekommenen Pokes,zweitens kann es kein Gigasauger,drittesn ist es speziell,also nichts mit Donnerschlag und viertens ist es schlecht...

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 11:49 von gelöschter User

wow konsti und ich sind immer einer meinung da kann ich mir das lange schreiben sparen xD

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 11:59 von gelöschter User

xDDDDDDD sag mal dein feuer poke ich glaub meins hat ma mehr drauf als deins ^^

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 12:00 von gelöschter User

meine sind panferno/heatran

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 12:00 von gelöschter User

aha panferno is ne richtige flasche^^

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 12:02 von gelöschter User

ach und hat jemand ein geilles turtok wie meins^^

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 12:02 von gelöschter User

panferno ist zufälliger weise der beste starter überhaupt neben sumpex ...

Antwort #11, 26. Dezember 2009 um 12:02 von gelöschter User

und turtok is auch ne flasche ...

Antwort #12, 26. Dezember 2009 um 12:02 von gelöschter User

Panferno,Vulnona und Hundemon...

Panferno ist mit Heatran DAS Feuerpokemon schlechtin und ist einer von 2 Startern,die im OU beheimatet sind,als sag bloß nichts

Antwort #13, 26. Dezember 2009 um 11:53 von gelöschter User

Sumpex ist um Längen besser als die Flasche Turtok...

Antwort #14, 26. Dezember 2009 um 11:54 von gelöschter User

xDDD ja sumpex find ich auch sehr gut aber panferno is wirklich voll die flasche zu gleich mit chellterar is es besser^^

Antwort #15, 26. Dezember 2009 um 12:04 von gelöschter User

Cheltarrar ist die Flasche...
Was sit an Panferno schlecht?

Antwort #16, 26. Dezember 2009 um 11:55 von gelöschter User

mein gott turtok spielt ja auch im uu xD


und chelterrar wird von panferno 0HKOt xD

Antwort #17, 26. Dezember 2009 um 12:04 von gelöschter User

xD mein bisafloar hab ich von der pension gehollt und das hat grad die attacke blättersturm pflanzenwirbel das haut eure wasser poke weg

Antwort #18, 26. Dezember 2009 um 12:07 von gelöschter User

nur schade das bisaflor zu langsam is ...

Antwort #19, 26. Dezember 2009 um 12:08 von gelöschter User

gibt es in platin eig. auch ähhh Voltex oder so ähnlich heist es

Antwort #20, 26. Dezember 2009 um 12:09 von PSU-spieler

Na und...
Ich bezweifle,das es ein Cresselia weghaut oder den Eisstrahl/Eishieb meines Starmies/Sumpex überlebt.

Voltenso meinst du oder...
Nur mit dem Natinaldex.

Antwort #21, 26. Dezember 2009 um 12:01 von gelöschter User

was würdet ihr gegen mein überstarkes Porygon-Z einsetzen hab es gerade gezüchtet und sieht so geill aus mit geille attacken

Antwort #22, 26. Dezember 2009 um 12:10 von gelöschter User

Ebenfalls Cresselia...
Stalle es einfach aus XD.Oder Panfernos Nahkampf.

Antwort #23, 26. Dezember 2009 um 12:02 von gelöschter User

Panferno ist 1000 mal besser als Chelterrar!

Antwort #24, 26. Dezember 2009 um 12:11 von Mani966

ich glaub als anfänger hab ich hier nich viel mit zu reden XD mein stärkstes: Lvl.41 Panfernon XD

Antwort #25, 26. Dezember 2009 um 12:11 von PSU-spieler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)