X Box or PS3? (Assassin's Creed 2)

Also was soll ich mir zulegen eine X360 oder eine PS3.Ich spiele gerne spiele wie AC2,Need for speed und fifa.Welche Konsole würdet ihr mir raten für diese Spiele?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 12:01 von gamefreack123456789

25 Antworten

naja
also im laden hat man mir gesagt
das PS§ eigentlich kaum sinn macht
wenn man nicht einen großen full HD fernseher hat
weil es sonst kein unterschied macht
okay PS§ hat ein paar extras aber xbox kann auch DVDs und MP§ spielen
also ich empfehle XBOX 360
lg:)

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 12:27 von Sonjabessy

Dadurch das ich keinen FullHD Fernseher in meinem Zimmer habe werde ich mir die X360 zulegen.
thx

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:29 von gamefreack123456789

die 360 sieht grafisch immer besser aus ... finde ich,
iwie wärmer ... die ps3 sieht leicht grau aus :O

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:46 von guitar1410

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
X Box 360 eindeutig!

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 14:08 von stoph1993

hmm naja geschmacksache ich würd mir ne ps3 kaufen hat auch n vorteil wegen 1. bluray 2. diese herrliche ruhe beim spielen 3. kostenlos ins internet und online spielen :D hab immoment selber ne xbox360 meine dritte alle anderen beiden sind schon dem brühmten hitzetod zum opfer gefallen ^^

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 14:36 von ROBONATOR

wofür brauchst du Ruhe beim Spiel wenn Sound an ist?
Außerdem setzt sich HD gegen Bluray durch!
Eine Studie hat ergeben das 90% der PS3 Nutzer den Bluray Player "NICHT" benutzen^^xD
Ich würd auf jeden Fall die Kiste empfählen!
besser Online (auch wenn´s was kostet) als die PS3
KEIN unötigen Bluray player
bessere Grafik und coolere Sondertitel

NIMM die Xbox!;)

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 14:58 von TheNikeVans

Bin auch eindeutig für Xbox :)

Der blurayplayer der ps3 soll sowieso schlecht sein und laufwerk geht immer kaputt

+ Auf der höchsten lüfterstufe ist die PS3 lauter :O

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 15:15 von guitar1410

hol dir ne xbox 360 viele spiele haben auf der xbox eine bessere bewertung las auf der ps3, sie ist billiger und genauso gut

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 15:17 von gelöschter User

Ich hatte ja auch nicht vor Filme a Bluerayplayer zu kucken und online spielen.Sondern was für Spiele auf der X360 als auf der PS3 besser sind.

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 15:46 von gamefreack123456789

Ich werde mir eine X Box 360 holen am Montag.

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 15:48 von gamefreack123456789

An ROBONATOR wie lange spielst das deine X Box überhitzt?Jeden den ich kenne der eine PS3 hat nuzt den Bluerayplayer nicht.

Antwort #11, 26. Dezember 2009 um 15:53 von gamefreack123456789

hmm die erste ging nach 4 h am stück putt die zweite schon nach 2 und die die ich jetzt habe is noch nicht putt ^^

Antwort #12, 26. Dezember 2009 um 16:55 von ROBONATOR

also ich muss sagen das die xbox scheisse laut ist maann muss den ferhnseher auf drehn ums zu übertönen aber dann meckern die nachbarn ^^ die habe seeeeehr lange zeit mit der ps3 von mein bruder gespielt und die war nie laut bei der xbox vibiriert mein boden wenn ich spiele

Antwort #13, 26. Dezember 2009 um 16:57 von ROBONATOR

Installiere deine Spiele auf der Xbox 360 und schon hast du ruhe... :/

Und außerdem, so laut ist die Xbox garnicht.

Antwort #14, 26. Dezember 2009 um 18:01 von TheWitheDragon

Wie wärs mit: Spiele auf HDD ziehen ... dann ist sie still ^^

ich glaub wir sollten diesen consolewar jetzt beenden :D

@gamefreak : hol dir auf jeden fall die elite :) sonst siehst du bald alt aus (demos, DLC, ...)

Antwort #15, 26. Dezember 2009 um 18:13 von guitar1410

xD stimmt leiber beenden jeder weiss für sich selbst welche konsole für ihn besser ist ich finde die ps3 besser andere eben die xbox ^^ obwohl für die WII kommen jetzt auch ziemlich gute games raus

Antwort #16, 26. Dezember 2009 um 18:40 von ROBONATOR

Ich habe die WII und ich würde davon abtaten,weil ich finde die Spiele sind fast alle für 8 Jährige.

Antwort #17, 26. Dezember 2009 um 19:50 von gamefreack123456789

hmm naja ich mag monsterhunter ziemlich aber es komtm ja auch resident evil und red steel 2 noch raus das sind super spiele ausserdem finde ich es lustig mit der steuerung xD dafür ist die grafik beschissen -.-

Antwort #18, 26. Dezember 2009 um 20:28 von ROBONATOR

ich denke seine frage hat sich so langsam geklärt xD

Antwort #19, 26. Dezember 2009 um 20:58 von gelöschter User

jop^^ bald sind es auch 25 Antworten xD

Antwort #20, 27. Dezember 2009 um 21:31 von TheNikeVans

Das für die Wii nur Casualgames rauskommen, dafür seid ihr selbst Schuld :D

Antwort #21, 28. Dezember 2009 um 14:12 von guitar1410

Alle die dafür sind das die frage nun geschlossen wird heben die hand. *handheb* xD

Antwort #22, 28. Dezember 2009 um 17:58 von ROBONATOR

*handheb* aber trotzdem seid ihr selbst schuld xD

Antwort #23, 28. Dezember 2009 um 18:50 von guitar1410

*handheb*... einer fählt noch

Antwort #24, 28. Dezember 2009 um 20:08 von TheNikeVans

so die letzte antwort jetzt ist die frage geschlossen :D

Antwort #25, 28. Dezember 2009 um 22:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)