Abbys? (Fiesta Online)

Hi erstma also ich hab ma ne frage bin lvl 25 Krieger und die meisten sagen ab da sollte man im ABBYS oder so lvln ich glaub die area heißt Endlose Höhle aber ich hab kein plassen schimmer wo die sein soll bitte um hilfe :D

danke schon mal im voraus und fröhliche weihnachten :D

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 12:09 von DestinyClouD

6 Antworten

Also schau mal hinter Händlerin Nina zu dem Port-Typ der bringt dich an den Waldrand und dor sind verschiedenen Abbys(20/30/40/50) du sölltest dann in die 20er Abby gehen. (sprech einfach den entsprechenden Wächetr im waldrand an)das lvl steht über dem Jeweiligen Wächter.



Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 14:43 von Mogel

Um die das finden des "Port-Typs" zu erleichtern, das ist die Schlachtfeldwache.
BTW: Das Abby ist PVP Area.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 16:51 von Boehser-Onkel

Einfach in elde auf die karte schauhen:D dann zum waldrajd porten und dann wie schon gesagt das 20er Abbys wählen.
PS: im abbye ist PvP erlaubt, also kann es sein das mann dich dort grundlos angreift! Achja mit lvl 25 solltest du noch genügend quests zum lvln haben. Ab lvl 45 kannst du schon mal den rest eines lvls im abbys machen, da es dort nur eine wiederholbare quest gibt. Von da an wird das abbys standart^^
Viel spaß

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 16:46 von gelöschter User

sry habs heut nicht so mit dem schreiben^.^

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 16:48 von gelöschter User

mit 45 schon im abby?
Soweit ich weiß gibts dan noch reihenweise weiderholbare quests.

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 21:43 von yugi12

Nene mit meinem kleri (momentan lvl 45) gibt es EINE wiederholbare quest :P und die bringt 17.000exp... Ich hab nunmal keinen bock eine quest 25 mal zu machen. Deswegen weh ich mit ihr ins abbys... Ich denk mal jeder geht so oft ins abbys wie er lust hat, ob lvl 17 oder lvl 45^^

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 08:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)