Tipps für den Anfang (FF X)

hi. also ich hab das spiel schon mehrere male durchgespielt, aber ich mach mir das mit dem geld und dem leveln i-wie immer schwer.
kann mir mal jemand tipps geben, wie ich schnell am anfang leveln und geld verdienen kann?
wäre nett=)
p.s: bin grade am strand von besaid wo man wakka zum ersten mal trifft. (habe gestern ein neues spiel begonnen)

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 12:08 von Hero16

4 Antworten

is ja wohl klar:KÄMPFEN!blöd im kreis rumlaufn und puddings erschlgn!^^

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 12:39 von tidus_2996

Jap. Bleibe in jedem Gebiet eine Weile, um zu trainieren. Damit bekommst du gleichzeitig auch Geld. Und Training bekommst du genug dadurch.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:53 von Oraska

Es gibt einen ganz einfache Metohde zum Tranieren mit der Methode braucht man nicht mal viel geld.

Du musst einfach nur normal denn wegb gehen extra Tranieren ist unnötig.

Mann darf nur nie Und Tschüss! oder Türmen benutzen.
dann iss man immer gut Traniert

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 13:22 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1)Immer alles untersuchen und keine kiste verpassen.
2)Immer sehr viele items klauen und nach perfektion so früh wie möglich streben (Waffen,Rüstungen,Extasen,Extase-typ, Sphärobrett,Blitzball...)
3)Nicht zu faul sein und wenn schon dann zurücklaufen,wenn du i-was vergessen hast oder z.b.einen blitzball spieler brauchst.
4)Monster so frühe wie möglich bestechen und sehr gute Waffen und rüstungen machen.
Wenn du nur eine dieser Regel befolgst,dann haben deine gegner keine Schance gegen dich und du hast immer genug geld.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 15:23 von iron-dragon

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr