hi bin noch neu (Last Chaos)

hi ich hab schon ma gespielt is aber scho lang her, also: ich glaub es gibt als pet nen pferd und nen drachen oder? was is der unterschied, was können die beiden?
ich würd gern ne klasse nehmen in der man zaubern kann oder so (mit fernkampf und flächenattacken wärn auch nich schlecht) wenn sollte ich da nehmen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 12:18 von xJOx

3 Antworten

Das Pferd ist viel besser, weil es dich buffen kann. Der Drache hat sogut wie keiner, weil wenns ausgewachsen ist, gibt es kaum Verteidigung. Nimm lieber Pferd. Magieschaden kann die Heilerin als Klerikerin, die Mage und Beschwörer. Flächenangriff kann Titan, als Kriegsmeister. Schön das du wieder LC zockst :) bin sehr stolz auf dich. LOL

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 12:50 von gelöschter User

war grad auf der seite von lc, da steht iwas von eisbär-pet? gibts des und wenn ja wie isses?

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:44 von xJOx

naja wenn du ihn haben willst bitte , aber,
er kostet dich eine menge gold und liebe ;)
also ich will denn net wenn du auf meiner meinugs sitzt


mfg

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 16:00 von oOoAlexoOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)