schwierigkeitsgrad (Divinity 2 - Ego Draconis)

findet ihr wenn man auf niedriger schwierigkeitsstufe spielt das es dann trotzdem noch schwer ist? weil iwie (ich kann auch in dem spiel voll schlecht sein) bringen mich die monster immer um. ein paar schüsse oda schläge und ich bin tot. ich bin level 6, aber ich brauch noch ungefähr 1500 EP zum nächsten level...wie kann ich so viele erfahrungspunkte sammeln? weil bei den nebenquests weiss ich entweder nicht wie man spezielle startet oder gibt es noch anderen weg viel EP zu bekommen? danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 12:28 von merthin

2 Antworten

Es ist teilweise auch auf niedriger Schwierigkeitsstufe noch recht schwer, aber es ist durchaus zu schaffen. Also Quests sind gute Möglichkeiten die EP zu erhöhen oder einfach gegen die Gegner kämpfen die noch rumlaufen. Aber man sollte immer nur einzelne aus der Gruppe anlocken, so ist es leichter zu schaffen.
Wenn du bei Quests Hilfe brauchst einfach fragen. Ich helfe wo ich kann. ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:22 von Daniiix3

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
dankeschön

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 18:37 von merthin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)