Hallo wie krass musst den das Spiel sein das es nicht mal ab 18 Jahren eingestuft werden kann :D (Army of Two 2)

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 12:39 von Pipo17

25 Antworten

Hmm,kann ich net genau sagen weil ich erst 11 bin,aber vermutlich blut,abgeschlage köpfe,beine,arme.
mehr weiß ich net,das is auch shcon brutal,vlt noch bomben,atomraketen,endgegner,glaube ich

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 14:28 von gelöschter User

Naja, typisch unser Deutschland. :-)
Wir leben praktisch von Zensur,irgendwann wird noch der Tag kommen da sind die SIMS zu brutal für Deutschland, weil die Leute dort verbrennen können !

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 15:08 von Shest

Naja im ersten teil konnte man keine Körperteile wegballern ich glaube au nich das es bei teil 2 gehen wird.
Vermutlich liegts an den Dialogen und dem ganzen blut.
Da gibts schlimmere Spiele die die USK durchgehen lassen hat.
Aber wenn juckts ich kriegs so oder so und die Deutsche Spielergemeinde kann aufs www zurückgreifen^^

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 15:20 von gelöschter User

ich finds troztdem scheise wir sind die einzigen die diese beschissene usk haben.irgendwann bring ich die nubs noch um ehhh.typisch deutschland echt ehh.
alle sis immer geschnieten die beschissen amokläufer alles wegen denn sonne idioten ehh das is echt der perfekte grund gewesen um mal wieder die videospielbranche anzugreifen.nur deswegen ehh

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 23:51 von gelöschter User

ey die usk is der komplette dreck. immer nur wir armen deutschländer. und wie xXDarknezzxX bereits gsagt hat gibt es schlimmere spiele wie z.B. dead space. des hat ja drei anläufe gebraucht um durch die usk zu kommen.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 00:13 von spielfreak83

Yo Usk Is voll scheisse,jetzt frage ich mich doch was.Dead Space
is glaube noch brutaler als Army of Two 2,da kommen richtige monster,endgegner u.s.w.
kann ich schlecht sagen,bin erst 11 -.-

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 09:59 von gelöschter User

eines tages wird sims 3 auch unter usk ab 18 fallen,wegen totschöag,verbrennen,elektoschock,obwohl das lustig is -.^

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 10:58 von gelöschter User

Du kannst mit einem Bayonette Köpfe abhacken:)

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 11:23 von KugelSniper99

Nenn mir ein Spiel wo man keinen Kopf rollen lassen kann?

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 13:04 von gelöschter User

need for speed.^^

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 19:31 von spielfreak83

einfach total idiotisch xD
was wird als nächstes nicht nach Deutschland kommen Pokemon

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 21:42 von Pipo17

ja klar pokemon ist zu heftig :D

Eigentlich machen die von der USK sich umsonst mühe..
die, die das Game wollen, bekommen es so oder so.

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 20:34 von SpiRiT_cH

scheiss usk aber für das haben wir ja das ausland oder illegal downloaden aber das mit dem download ist blöd

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 20:48 von BumperSpiritBoy

ja gut army is ab und zu heftig( siehe erster teil).
ich persönlich find des aber harmlos und wollten ja auch schon mw 2 weggen no russian indiziereen. So ein schwachsinn

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 09:34 von Soulkeeper1210

naja...ich hab jetz nur ein paar gameplay videos von den "großen" konsolen angeschaut und ok es kann schon brutal sein nachdem was man da sieht...aba ich hab auch ne demo der psp-verison aus dem ami-store gezogen und des spiel is mehr als harmlos...3rd person...frei erfundene waffen...unrealistische optik...tote gegner verschwinden sofort...da is die monsterhunter serie harmloser und die is immerhin ab 12...typisch usk eben

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 20:37 von FloP

Ich hab das das demo von xbox marketplace geholt, das ist nicht mal halb so heftig wie Teil 1. Naja, zum glueck wohne ich in Daenemark und da kommt es sowieso bald raus.

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 21:20 von piciul

Also ich hab mir mal einen Gameplay angeschaut ( und sehe da absolut nichts so schreckliches. man erkennt ja nicht mal nicht mal richtig wie einer getötet wird!

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 20:16 von brotscheibe

vielleicht ist es ja so wie im ersten tel! ich hab eben mal einen test von gamepro für den ersten teil angeschaut und da haben die gesagt dass das spiel nicht in deutschland erscheint, weil man füs töten geld bekommt. also nur wegen dem geld! das ist ja mal voll idiotisch!

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 20:20 von brotscheibe

ich habe mir das video von brotscheibe angeschaut und fand es eigentlich gar nich so brutal(kein übertribenes blut).und es ist fast wie swat 4 .

Antwort #19, 06. Januar 2010 um 20:55 von Cihan64

wenn das was brotscheibe schreibt richtig is is des iwie schon erbärmlich...jeder der schon maml countersrike gezockt hat weiß das man dort ebenfalls geld für nen kill bekommt...und das is in bestimmten versionen sogar ab 16...obwohl nach meiner meinung schon ziemlich brutal sein kann speziell mit gary´s mod mit dems die reinste blutschlacht wird und man einen gegner in seine einzelteile zerlegen kann (kopf arme des volle paket)

Antwort #20, 07. Januar 2010 um 20:42 von FloP

na gottseidank hab ich ne geflashte xbox lad mir das spiel grad runter jahaaa im internet gibs das schon 8)

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 13:56 von BigRedDevil

Stimmt garnit mit dem kein FSK ich kanns bei mir überall kaufen (auf Deutsch) und sogar Videothek ausleihen also keine sorge Jungs^^.

Antwort #22, 13. Januar 2010 um 21:23 von Herf

@ BigRed bezaHLST DU auch dafür oder biste son Sack der Klaut und dan denkt er isn "Held"?

In der Vollversion kann man Köpfe abballern und leute stylisch verkloppen oder aufspießen aber sonst naja blut spritzt ned viel, vielleicht liegts an den Zivilisten die gekillt werden können KA aber angeblich kommt ne entschärfte version für alle die kein Inet haben^^ um sich ne gescheite Version zu importieren

Antwort #23, 16. Januar 2010 um 10:39 von gelöschter User

ja man ihr habt alle recht die usk is fürn arsch und un logisch also ich hab auch schon mehrere videos gesehn und das sieht nicht wirklich brutal aus

und ich Meine Viking Battle for Asgard is sehr viel brutale ich meine da fliegen köpfe wie sonst was da explodieren die so gar bei manchen angriffen in 100 teile und das is eklig
also mein kleiner bruder is 8 und hat viking auch schon gespielt
aber ich werd mir das Spiel aber auffjeden fall holen Aus (HOLLAND) =)))

Antwort #24, 22. Januar 2010 um 20:23 von Bone94

man kan die köpfe platzen lase xD ich hab das spiel jetz gekauft natürlich die uncut die deutsche version ist nihct mal drause xD mit bestimte waffen kan man köpfe platzen lassen
ich glaub das liegt nicht wegen dem geld das man bekommt wen man killt sondern deutsche woolten es nicht und ea wollte es nicht für deutschland nochmal verendern und blut wegnehmen

was mich aufregt alle sagen doch mein lehrer zumbeispiel deutschland ist ein politisches land und freies wiso dürfen wir dan nicht uncut spiele spielen wen wir 18 sind dürfen wir doch seler entscheiden was wir spielen oder anschauen
auserdem wan rafen deustche des endlich wen man das spiel zensirt bekommt man noch mehr bog drauf weil des protale anzieht xD und auserdem bekommt man es ej auch wen das psiel nicht rauskommt oder zensiert wird wir kommen an die uncut deshalb find ich die zensur sch**e

Antwort #25, 01. Februar 2010 um 18:54 von ViktorStyler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.