Nargacuga mit LS (MH Freedom Unite)

Ich wollt fragen, wie ich den am besten, am effizientesten und vor allem am wenigsten Tränke mit Langschwert gegen ihn machen soll. Ich hab ihn auch bereits, nur wies besser geht, will ich wissen ;)
Der Narga macht wenig Schaden, hast öfters Möglichkeiten auf den Kopf zu schlagen, ist klein, Gebrüll bietet eine Möglichkeit draufzuhauen...
Alles ganz großzügig, aber seine Attacken sind so unvorhersehbar!
Ich werde eigtl fast ausschließlich nur von der (Mehrfach-)Springattacke und diesem Schweifschlag getroffen, wo er mit dem Schwanz entweder nach links oder rechts nach vorne schlägt.
Nur die beiden. Welche Angriffsmöglichkeiten bieten sich, wann sollte ich Waffe einstecken und wie entgehe am besten seinen Attacken dabei? Also mit LS =)

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 12:53 von CloudNaru

5 Antworten

also so ne richtige taktik gibts bei dem fich nicht
am besten wäre sus oder gs wegen dem abwehren
und dann gibts noch die möglichkeit das fich genauestenz auswendig zu wissen wann es was macht

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 12:54 von robinleon

ich würde 80% des kambes in den schwanz schlagen und zu 20% in den kopf einfach solange bis er die narbe im gesicht hat

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:55 von gelöschter User

du kannst wenn du die waffe eingesteckt hast, ganz weit springen. dann kann er dich gar nich treffen.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 13:02 von M_Stone51

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn ich aber immer hechte und ausweiche, bleibt mir kaum Zeit, den Kopf unter Beschuss zu nehmen^^
Wirken Schallbomben, auch wenn er aggro ist?

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 13:07 von CloudNaru

also bleib einfach immer gaaaaaaaaaaaaaaanz dich an seinem körper dann sollte er dich nicht so oft treffen ich hab ihn mit etk gemacht

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 13:53 von ercan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)