Brauche hilfe Bei der Kühlkammer mission (Far Cry Classic)

Hallo erstmal
Ich bin gerade bei der gerade beim speicher punkt wo ich die mutanten-kammer fluten muss so dann muss ich ja nach oben schwimmen um zu valerie zu kommen. wenn man oben angekommen ist mujss man ja ein von denn raketwerfermutatanten uns zwei triegnien töt so dann kommt ja die tür und man steht vor valerie

so jetzzt kommt meine frage was muss ich nun tuhen um mit valerie zu flüchten bei mir passiert einfach nichts
ich bitte um eine Schnelle hilfe

Vielen dank im vorraus MGMGVB

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:02 von mgmgvb

3 Antworten

Hast du es inzwischen geschafft?

Normalerweise müsste da, wenn alle Monster tot sind, und du zu Val gehst, eine Videosequenz kommen.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 10:35 von gelöschter User

ja danke hat jetzt geklappt da kahmen noch zwei trigenen die kahmen die ganze zeit nicht und da habe ich das level nochmal von vorne gemacht dann hat es geklappt danke

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:21 von mgmgvb

Also bei mir kommt nichts mehr auch wenn ich das spiel noch mal von vorne spiel. Ich weiß auch nicht was das soll. Weil am Ende sind ja noch 2 Trigenen, die ich töte und dann die durch die Tür zu Val komm. aber dass noch 2 kommen, ist bei mir nicht der fall. Was soll ich tun? Hat es was mit dem patch zu tun? Ich hab den Patch 1.2.

Danke für antworten.

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:43 von LER521ER

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)
* gesponsorter Link