Paar fragen (NfS Most Wanted (2005))

1. was is der unterschied zwischen der Black edition und der nomalen.
2.kann mir jemand sagen wie man die polizeiwagen freischaltet
3.was bringt der cheat mit dem Burger King, und was sind junkman teile

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:02 von GTA_SA-FAN

20 Antworten

1. in der Black Edition gibts halt mehr Herausforderungen, neue Autos und ne höhere Fahndungsstufe!

2. die kann man nicht freischalten, nur in ein paar Herausforderungen muss man Polizeiwagen fahren!

3. du meinst bestimmt die Burger King Challenge, das ist eine extra Herausforderung, wenn man die abgeschlossen hat, bekommt man die Junkman Teil für die Quickrace Wagen!

Junkman Teile sind einfach nur Tuningteile die besonders gut in der Leistung sind!

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 23:40 von Jayhannik

kann man die junkman teile auch in der karriere benutzen

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 11:22 von GTA_SA-FAN

geht nicht

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:26 von Faistau

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ja hab ich jetz auch schon rausgefunden,

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 19:29 von GTA_SA-FAN

das ist so nicht ganz richtig!
du kannst alle junkmann parts auch in derv kariere bekommen.
nach den bl gegnern kommen ja die fragezeichen, hinter dem rechtem simbol sind die junkmann teile. die kannst du in deinem karierewagen einbauen (ich würd sie ganz zuletzt einbauen)

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 20:47 von Fastdriver

ja das weis ich, aber ich wollte wissen ob die in der karierre freigeschaltet sind wenn ich die burger king challenge gewinn, und ich nehm immer zwei von den 3 linken frgazeichen weil ich die wagen von den bl fahrern haben möchte

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 20:58 von GTA_SA-FAN

ne leider nicht, aber das weist du ja schon. ich hab immer die teile genommen und ein fragezeichen. hab auch ale bl wagen in der garage. hat etwas länger gedauert :-)

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 20:57 von Fastdriver

ich weis was ich mach, ich mach ne neue karierre und dann nehm ich immer ein fragezeichen, und ein so ein junkmanteil. allerdings starte ich solange neu bis ich den wagen gezogen hab.

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 21:11 von GTA_SA-FAN

so hab ich es auch gemacht. mit welchem wagen fährst du?

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 21:07 von Fastdriver

wenn ich neue karierre gamcht hab, ma gucken welchen würdest du mir am anfang empfehlen

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 21:16 von GTA_SA-FAN

der fiat ist ganz ok. hab damit meine letzte karierre zu 100% durch gefahren.

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 21:15 von Fastdriver

ok, dann nehme ich den, bin grad ein bischen überrascht das der wagen den man ganz a´m anfang fahren muss, der der auch auf dem cover drauf is das der über 250 mph fahren kann.

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 21:25 von GTA_SA-FAN

250 mph = 402 km/h. ist aber ein bischen viel für einen bmw m3. :-) ist ja nur ein spiel!

Antwort #13, 27. Dezember 2009 um 21:34 von Fastdriver

ach hab mich versehen nich 250 mph sondern 250 km/h

Antwort #14, 27. Dezember 2009 um 21:47 von GTA_SA-FAN

wie kann ich auto speichern abschalten

Antwort #15, 27. Dezember 2009 um 22:10 von GTA_SA-FAN

schau mal bei Optionen und dann Gameplay!

Antwort #16, 27. Dezember 2009 um 22:20 von Jayhannik

ok danke

Antwort #17, 27. Dezember 2009 um 22:22 von GTA_SA-FAN

ok ich hab jetz sonny in der blacklist abserviert und sein wagen und ein einzigartiges-bremsen-upgrade bekommen, kann ich das upgrade jetz nur eineinzigesmal verwenden oder für jeden wagen

Antwort #18, 27. Dezember 2009 um 22:27 von GTA_SA-FAN

Nein, das Upgrade gibts nur einmal, ich würde mir also gut überlegen wo du es einbaust!

Antwort #19, 27. Dezember 2009 um 23:00 von Jayhannik

ok, mach ich.

Antwort #20, 27. Dezember 2009 um 23:01 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)