2 fragen XD (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi wollt mal fragen was lina so mag und was nich . Und woher bekomm ich den restlichen teil der decke her hab erst die halbe decke sonst kann ich die blumen ja nich gießen ? Danke für die antwort

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:18 von Lini96

6 Antworten

den rechten teil der decke bekommst du aus der uhr am waffelplatz,du erhälst ein schlüssel von hamminger nachdem du mit stefan und dem schreiner gesprochen hast

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 13:27 von TechnoAtze

weiß auch jemand was lina so mag ? Danke schon mal für die antwort mit der decke

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:30 von Lini96

Ich hab sie geheiratet sie ist sehr leicht also wenns Frühling ist falls kein Frühling ist wirds schwer das sie nur Frühlingsprodukte mag ich hatte ihr am Frühling jeden Tag eine Erdbeermilch gegeben (bevor du was schenkst noch mit ihr reden) die Erdbeermilch bekommst du in dem du Erdbeer und Milch in den Mixer tust. Sie mag auch noch Gelbes Parfum den bekommst du mit 2 Mondlichtblumen im Mixer das Parfum hatte ich nicht gebraucht nur Erdbeermilch.Sie hasst schlecht gelungene Gerichte und Erze. Viel Glück.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 14:51 von Plinfa37

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
du kannst bei den Tipps und cheats nachkucken ist echt einfach und hat mir ungemein gehohlen viell fun

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 16:20 von mago

Und man kann von jedem Bewohner im Rathaus nachlesen was sie mögen und was nicht.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 22:07 von AnimalBatista85

und das erste herz ist das schwerste

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 18:32 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)