3Fragen :) (Assassin's Creed 2)

1) Wo finde ich die Glyphe Nr. 20? Ich habe 1 - 19 doch die 20 irgendwie nicht :/. Ich möchte jetzt nicht alle Glyphenorte nochmal durchschauen. Hoffe einer kann mir helfen.

2) Kann man nach der Mission mit der Flugmaschiene evtl. diese nochmal irgendwo benutzen?

3) Ich habe probleme bei dem Erfolg, wo ich 4 Wachen Sand ins Gesicht werfen muss. Mit der Rauchbombe klappt das nicht wirklich.

Hoffe auf antworten ;)

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:35 von The_Minkster

4 Antworten

die 20 Glyphe habe ich gerade gefunden^^ Die war undeutlich auf der Venedig Karte eingezeichnet genau neben einer Grenzline... Sind nurnoch 2 Fragen^^

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 13:42 von The_Minkster

2) Ne nur in der einen Sequenz
3) Was ist denn daran schwer? Du lernst das bei dem Trainer bei der Villa und dann schau das viele Wachen bei dir sind so ca. 8 und wenn du dann X gedrückt hältst kannst du dir sicher sein das du mindestens 4 erwischt!

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 14:01 von stoph1993

Jaja^^ das Problem ist einfach, dass wenn ich Sand aufsammel die Wachem mich hauen oder ich nur 2 treffe^^

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 14:54 von The_Minkster

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
^^ mush halt weiter weck sein ^^

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 19:17 von Raffy_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)