hallo ich habe 2 fragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1.Ich will mir das spiel kaufen lont es sich das.
2.Kann man da wider 3 jutsus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:53 von DevilGoku

15 Antworten

1.) Es lohnt sich auf jeden Fall
2.) Es ist genauso, wie in NUN 4, 3 Jutsus pro Energie Farbe eins

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 14:00 von gelöschter User

Jeder hat nur 2 für energie Farbe. Grün und Gelb .
Aber z.B kann Sasuke ne dritte attacke , wenn man nach der ersten attacke und nach der 2ten , sofort noch ein Ultimatives Jutsu einsetzt. Weil er nach den beiden jutsus kurze zeit im Weißen Schwert und Blauen Donner modus ist.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:59 von Sir-Sasori

Alle die in einen speziall Modus wechseln können 3 Jutsus. z.B Kakashi oder Naruto

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 14:12 von gelöschter User

Joa so meinte ich das ^^
Aber für energie gibts nur 2 . :D

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 14:05 von Sir-Sasori

Bis auf die, die erst mit roter Energie den spezial Modus bekommen

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 14:15 von gelöschter User

Hm bin nicht sicher , ist narutos 2te attacke nicht schon zur transformation da ? *PS2 an mach* xD

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 14:16 von Sir-Sasori

ok danke für wie viel habt ihr es gekauft

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 14:18 von DevilGoku

Ich meinte z.B Hiruko der kommt erst in den Gift Modus, wenn er rote Energie hat

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 14:20 von gelöschter User

25 - 30 Euro Kostet es.

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 14:20 von Sir-Sasori

wo habt ihr es her

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 14:21 von DevilGoku

Ich habe es von Amazon für 28.95 Euro

Antwort #11, 26. Dezember 2009 um 14:24 von gelöschter User

was für formen hat naruto shippuden also kyuubi 1 schwanz was sonst noch für formen

Antwort #12, 26. Dezember 2009 um 14:24 von DevilGoku

Kleiner Naruto hat 1 Schwänzigen
Großer Naruto 4 Schwänzigen

Bei Saturn hab ich es gekauft. 30 Euro.

Antwort #13, 26. Dezember 2009 um 14:27 von Sir-Sasori

PTS Naruto wird zum Eischwänzigen
TS Naruto zum vierschwänzigen

Antwort #14, 26. Dezember 2009 um 14:28 von gelöschter User

echt cool

Antwort #15, 26. Dezember 2009 um 14:31 von DevilGoku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)