Official Charas (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Bei youtube.com tauchte kürzlich ein neues video auf indem die (offiziellen) Charas gezeigt werden. ich weiß nicht ob es stimmt was in dem vid gezeigt wird, aber wenn es stimmt können wir uns auf Naruto´s sage mode freuen.
hier der link:

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 14:05 von gelöschter User

5 Antworten

wenn alle chars aus diesem video vorkommen wirds das perfekte naruto spiel. hoffe das man aber auch charaktere die nicht shippuuden sind nehmen kann . ich will unbedingt kimimaro dabei haben :) man das wird geil danke für die infos 19Gaara94 . weiter so ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 15:04 von Otogakure-Ninja

Ich tuh mein bestes ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 15:26 von gelöschter User

ich glaub nicht das es stimmt mit dem Video ! Aber falls doch wird es ein richtig geiles Spiel es würde nähmlich dann bis zu danzou gehen ^^ !
Aber was am besten währ ein neuen accel Teil für ps3 wo man online zocken kann ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 22:14 von Hussein93

wer ist dieser hai am ende des videos?

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 22:01 von itachi221

das war Kisame als er sich mit seinem Schwert vereinigt hat

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 22:39 von Frieboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)