Frage (GTA San Andreas)

Hallo ich habe ein risen großen problem ich habe die engliche version von Grand thef Auto San Andreas.
Jch habe ein parr missionen gemacht keine Ahnung wie ville danach hatte ich keinen Bock meher ich wollte Speichern es ging aber nicht ob wohl ich eine Memory Carte hatte 8mb.

Da steht immer auf English keine Memory Cate drin 8mb.

Für Jede Antwort were ich dankebar.
EZHITZ-12

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 14:06 von ezhitz-12

5 Antworten

da können wir dir auch nicht helfen XD

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 14:37 von Gerngster

Vielleicht ist die Memory card voll ^^ ?

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 15:19 von der_haaner_5500

war bei mir auch mal villeicht ist der steckplatz schrott

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 15:35 von reymaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Oder Ist Das Memory Card Defekt
Ich Selbst Habe 4 Das Passiert Sehr Ofte Bei Der Einen Obwohl Halb Voll Ist

Ach Ja Frohe Weihnachten Leute

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 16:05 von gelöschter User

ne die Memory ist nicht voll
oder der steckplatz nicht kapput

ich glaube ich muss auch eine Englishe memory kaufen oder?

dir auch SanAndreasPTMG und eusch alle Frohe Weihnachten.

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 18:15 von ezhitz-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)