Zug des Schreckens (Tekken 6)

ich spiele mit devil jin komme aber nie weiter... ich habs nur einmal geschafft dass mein gegner devil jin erscheint dann hab ich verloren... bin ich zu schlecht oder wie?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 14:03 von Luxtratus

5 Antworten

sorry aber es kann durchaus sein ich gib dir mal ein tipp:

geh nochmal mit devil jin ins trainig und schreibe dir die stärksten moves, combos usw. auf die auch was bringen und denke dir eine kampfstrategie aus. dass ist bestimmt der schlüssel.

ich hoffe es klappt bei dir.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 14:21 von gelöschter User

ja ich kenn die stärksten moves aber wenn es auf einmal mehrere dämone werden dann nippelt meine mitkämpferin ab und kurz danach ich auch :D ich hab kigan schon durch falls dies ein guter vergleich für mein könenn ist^^

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 20:54 von Luxtratus

dann habe ich noch ein tipp benutze Devil Jin lieber nur im geiter,arcade... . nimm dir besser hworang denn spiele ich in der kampanie auch ich drücke nur kreis und x und dass bringt wirklich was. auch wenn ich gegen 10 gegner kämpfen muss schaffe ich es mit ihm.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 10:20 von gelöschter User

viel blocken und gegner schnell fertig machen weil bei dem lvl die gegner nicht erst kommen wenn alle anderen tod sind wenn d jin auftaucht gatlin am andern ende des zuges nehmen und so stellen das du ihn damit vom zug ballerst

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 12:41 von SotSobRKamikaze

ok vielen dank leute! ich werde es versuchen :D

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 22:01 von Luxtratus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)