ehm o.O (Pokémon Smaragd)

wo is die poke liga ? ich weis das is ne dofe frage aber ich find die nich oO
könnt ihr mir ma bitte sagen wo die is ? thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 14:38 von kushla-dora92

4 Antworten

Hier hast du mal eine Karte von Pokémon Smaragd.
Die Liga findest du in Prachtpolis City (siehe Karte).

http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/206.jp...

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 15:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja danke aber o.O ich komm nich auf den link xD da kommt immer ne forbidden meldung .. muss ich m ich da erst noch wo an melden ?

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 15:48 von kushla-dora92

geh einfach von mossbach city ganz nach süden und surfe weida dann müsste da solche steine kommen dann sufre immer rechts und dann kommt da ein wasserfall da setzt du kaskade ein vor den großen höhle ist die siegestrasse gehe da rein und wenn du die gemeistert hast kommt die pokemon liga VIEL GLÜCK^^

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 17:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)