4 fragen danke im (DB Raging Blast)

wie kann man die größere und bessere genkidama einsetzen ? kann man fusionieren? (ich hab auf youtube gesehen das man kannn)
kann man seinen finischer auch veränderen?
wie kann man machen das goku krillin die gekidam übergibt

danke im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 14:54 von ahmodervisic

3 Antworten

1. Kommt auf deine restlichen skills draufan mit ssj 1 kannste ne Super Genkidama machen ( so wie gegen kid boo in der Serie )
2. Du kannst die fusionen einsetzen aber eig nicht fusionieren
3. Keine Ahnung was du meinst:

1. Du kannst mit Ll/Lr/Lo/Lu + V/D/O/X kannste Boosten
(stärker)
2. Du kannste deine Finisher wechseln
4. Gar nicht kenne ich zumindest net

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:47 von Drachentoeter

du brauchst Goku und krillin in deinen team und wenn der gegner die letzte leiste leben hat und goku setzt die genkidama ein übergibt er sie krillin

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 17:51 von Luigi93

ich bin noch ein anfänger aber was heißt ssj und wie geht das und ich habe eine frage was kann ich mit dragonballs machen und wie bekomme ich sterne und super vegeta und den stärksten broly

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)