Managermodus (Fifa 10)

Hi.
Mir ist aufgefallen dass im Managermodus die Spieler unter einem Spiel immer um 5 bis 10 schlechtere Noten haben.
z.B.: Ich stelle vor dem Spiel einen Spieler auf der 63 im Sturm hat... Wenn ich unter dem Spiel auswechseln will, hat er nur noch 55.
Und das ist bei jedem Verein so bei dem ich Managermodus mach.

Was für einen Grund hat das?
Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:02 von Luki_S

4 Antworten

ich glaube weil er erschöpft ist

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 16:29 von holtby-top

aber schon vom spielbeginn ab sind sie scho schlechter

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 17:27 von Luki_S

ja ich hab im managermodus 2 komplette teams und musst halt dann immer jedes spiel wechseln weil alle erschöpft sind manchmal brauchen sie 2 spiele pause um sich zu erholen und da meine spieler erst alle um 69 sind ists natürlich die erschöpfung noch stärker.
hilft im spiel nicht mehr R2 zu drücken

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 18:57 von Bayern-Jo

ok
aber wieso sind sie dann gleich im ersten spiel im manangermodus schlechter

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 20:30 von Luki_S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)