kan man diegimon fangen? (Digimon World)

ich habe mal gehört das man ein seadramon am drachensee mit einer rute fangen kann es bringt dich dan zum käferland. geht es ?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 10:29 von gelöschter User

5 Antworten

ja man muss es nur mit der wunderrute angeln was ich aber noch nicht geschaft habe

Antwort #1, 30. März 2008 um 10:49 von gelöschter User

Ja das geht...
Du musst die spielzeugstadt aber erst durch machen, dann ist unten links ein Tankmon das zu dir sagt das am See immer ein Hüter auftaucht (wann der hüter auftaucht sagt er glaub ich auch...).
Nun musst du dir bei Shogugekomon mit dem Bounus-Pukten die Wunderrute kaufen, weil du kannst Seadramon nur mit dieser Rute fangen...
Gehe nun zu der Zeit die dir genannt wurde zum see, der bei den Goburimons ist,wenn du einen langen schatten siehst ist das Seadramon...
Stell dich in Richtung Norden und angel, wenn du es fängst fragt es dich was du willst, dann sagst du ich will dein Freund sein...
Jetzt bekommst du eine blaue Flöte, immer wenn du auf dieser spielst bringt seadramon dich ins Käferland...

Antwort #2, 30. März 2008 um 10:54 von DarkDevil1993

ja da sah ich einmal einen fisch den konte ich nicht fangen aber ich war mir nicht sicher das es seadramon war. naja egal trotzdem danke

Antwort #3, 30. März 2008 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Das stimmt nicht, dass man zuerst die Spielzeugstadt durchmachen muss...
Ich selbst habe Seadramon auch schon gefangen ohne, dass ich überhaupt in der Spielzeugstadt war.

Also du kannst Seadramon jederzeit fangen...

Antwort #4, 30. März 2008 um 18:48 von Italienerin1990

Italienerin1990 hat recht das mit Tankmon is quatsch

Antwort #5, 30. März 2008 um 23:49 von pb-4-life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link