Kann man die Spieler auch gut machen? (Fifa 09)

Ich hab da ein Problem...

Ich will HSV-Kader von der jetzigen Saison machen !

Kacke is boß das ELia und Berg so hammer schlehct sind!

Ich hab versucht sie besser zu machen mann hat aber keine Punkte mehr!

Und Manager Modus will ich nich machen; ich will das die am anfang gleich etwas besser sind!

Wie schaffe ich dies?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:05 von Julianderdeutsche5

2 Antworten

ich hab es so mit Badstuber und Müller gemacht einfach nue erstellt ich find es is ok weil die spieler Müller und Badstuber ja nicht echt aussehn weist was ich mein..? bei elia und berg is es okay weil die sehn in fifa 10 nicht echt aus .. und beim erstellen von spieler kann man so hoch wie man will ich hab z.B Badstuber auf 83 so wie Müller weil is ja jetzt in echt auch ganz gud sind.. gruss piit

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 18:38 von fifa_player_1994

jaa bei fifa 10 aba bei 09 kann man das halt nicht machen!:D

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 23:30 von Julianderdeutsche5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link