Gute waffe? (MH Freedom Unite)

Also ich suche schon lange ein gutes Lang/Groß-schwert
nur ich kann mich nicht entscheiden für eins das gut schnell effekti vist

Oder für einen guten Hammer

Wenn es geht mit Stammbaum

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:11 von Drache1243

4 Antworten

ein kleiner tipp, sag uns das nächste mal deinen swtatus mit JR, vorlieben, schwächen und so damit wir dir net auf JR1 ukanlos sagen ja, abe sonst musste einfach mal alles reinschreibn und dann bekommste auch ne vernünftige antwort^^

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 15:21 von coolerjunge7774

also langschwerter kann ich mit dienen
krabenschneider is gut bekommste auf hochrangingenqusts
heulendes hackebeil bauste aus eisenkatana
und drachenglimmschwert bauste aus knochenkatana drache

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 15:52 von IronRage

mach dir roter streifen und verbessere ihn bis zu blaue klauenklinge oder du machst dir die walkürenklinge und verbesserst die zu Sieglinde!

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 16:03 von Gockl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eii sdagmal hab tih alle überhaupt ahnung von dem spiel oder so? also zuerst würde cih niemals krabbenschneide machen weil er total scheiße aussiet und dann netmal eigenschaften hat. mach dir die tigrexwaffen mit akarüssi und experte+3 und dann is dat auch fertig ja, also.
dann würdecih mir net nur glimmdrachenschwert machen sonbdern ko-drachenschwert und auch net heulendes hackbeil sondern heulendes hackbeil shin...

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 16:05 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)