Trophäe mit langer Waffe (Assassin's Creed 2)

Hey Leutz,

wollt mal fragen wie man die Trophäe "Erledige 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe" machen kann.
Ich hab in Venedig einen Rohling umgebracht, seinen Speer genommen und 5 Wachen umgebracht in einem durchgehenden Kampf nur: keine Trophäe!

Wollt mal fragen wie man sie auf einmal töten soll...

Gruß

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:20 von izmir35

7 Antworten

Sie müssen hintereinander stehen. Dann musst du alle 5 aufs mal aufspiessen. Ich habs selber zwar selber noch nie gemacht, hab aber in Youtube ein Video gesehen, bei dem es jemand gemacht hat.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 15:18 von Pomi

nö eben nich man muss erst mal die fähigkeit beim training erlernen jemanden die beine wegzuziehen und dann kannse halt 5 auf einmal die beine wegziehen ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 15:32 von sandkurvan

ich probier's mal...

Mit dem Ausbilder hab ich noch nie geredet (außer am Spielanfang, wo man's muss)

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 15:37 von izmir35

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
jo, hat gefunzt, danke für die schnellen Antworten und ein danke an sandkurvan, hattest Recht ;)

Venedig ist ja so ein guter Ort fürs Wachenumlegen.

jetzt steht meiner Platin nichts mehr im Wege ;)

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 15:56 von izmir35

kannst du ma bitte den link geben für dat video

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 17:32 von gelöschter User

Hier ist der Link:

Dort sieht man auch das Training.

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 17:51 von Pomi

falls du noch unberührt oder sandmännchen brauchst frag mich xD

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 21:31 von sandkurvan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)