Eure Meinung (Tales of Symphonia)

was ist das beste monster?
und kann man iwie den schwerttänzer als monster haben?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:09 von Emil_Castagnier

ich finde nimmersatt zeimlich geil, der hat 10000 magieangriff und vernichtet einfach alles ^^

Dullahan -
Nachtschleicher -
Kriegsveteran plus Statue -
Schwerttänzer

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 15:43 von Terrik

thx
wo bekommt mann nimmersatt her?
mein lieblingsmonster is fenrir das macht bei mir alle kalt

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 15:59 von Emil_Castagnier

naja bei fenrir ist aber nach lvl 100 ende gelände

Gespenst -
Spuk -
Banshee plus Statue -
Nimmersatt

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 16:21 von Terrik

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Hallo, ich würde auch noch den Heddinbär empfehlen. Er hat die meines wissens höchsten P.Atk der Monster, und sieht einfach genial aus wenn er dann mit so einem mini schlag dem gegner 11000 schaden reinhaut. Und er ist einfach zu bekommen.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 19:00 von Geno093

Meiner Meinung nach auch Nimmersatt ^^ Dieses Monster haut bei mir auch alles weg. Ich habe 3 Nimmersatt. Davon 2 im Team und haben auch ein recht hohes Level. Zudem habe ich es alle Evolutionsstufen durchlaufen lassen und somit alle Fertigkeiten, die es lernen kann und die Zusatzartes der anderen Monster. Wie z. B. Grundschleuder. Zudem habe ich ihnen Meteoritensturm beigebracht und Prismaschwert. Meteorsturm als tipp, zu klauen bei Brumm im Kolosseum im Spezialkampf. :-D Lunas Strafe (Prismaschwert) als Belohnung von Stufe 5 Quests.

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 23:29 von ostitoasti

ja nimmersatt hat bei mir auch alle skills und geile artes :) und ist auch super auf lebenspunkte, mana und magie zu trimmen. wobei auch meine verteidigung mit Eintopf hochgetrimmt wurde :D

bin jetzt im dritten durchspielen, hoffe dass ich diesmal die twilightquest spielen kann (erschien einfach keine schatzsucherquest im 8. kapitel!). wenn ich die miezekatze habe, hab ich dann alle monster, ich glaube dafür gibts ja nen titel

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 01:11 von Terrik

ja wa das is blöd mit den twilightquests bei mir kahm im 7. kapitel keins mehr

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 12:03 von Emil_Castagnier

ja

Dullahan -
Nachtschleicher -
Kriegsveteran plus Statue -
Schwerttänzer

es soll ja iwie gehen das man sogar die spinnenköniginn kriegen soll! aber wie das geht weis ich nicht xD
aber wäre geil >.>

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 18:39 von spanni

kann man auch irgendwie das Monster kriegen, mit dem Alice durch die Luft fliegt, & irgendwie entwickelt sich mein monster nciht, meine Kannenpflanze ist level 38 und sollte sich seit level 32 mit der statue entwickeln können, kann sie aber nicht merh -..

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 19:48 von b0a_hanc0ck

thx für eure hilfe leuds ich weiß mein team schon^^
Emil
Marta
Nimmersatt
Heddinbär

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 14:31 von Emil_Castagnier

Ach will mich auch mal einbringen. Also ich hab bei immer marta und Emil im team ist ja klar eigentlich eh die besten charas die man in diesem Spiel haben kann da sie ja das 4fache an level haben können im gegensatz zu den anderen. Und jetzt zu meinen anderen monstern: Läuterer Lv 100 immer wieder zurückverwandeln so wird es immer stärker. und dann halt wie alle sagen den nimmersatt aber manchmal hab ich auch nen fenia statt dem Nimmersatt( wie ich finde noch etwas besser als Nimmersatt, da er schon früh schneller artes sprechen kann und bei mart ais jeder angriff eh zwecklos sie zu unterbrechen(bei mir Lv 182 und hat Konzentration 3 von daher is das ganz easy) so und ich hab meinem nimmersatt und meinem fenia alle Monstergrimoren gegeben(hab dazu so viele wie mögliche Tinten als objekt geholt und synthetisiert und die andern die man nich synthetisieren kann ahb ich immer iwo in Katz-Quests geholt[Truhen und Belohnung]) Son und dann haben die alles weggehauen

Antwort #11, 25. Mai 2011 um 19:39 von MultiMarcel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Tales of Symphonia (Übersicht)