Dragoon oder Dunkelritter? (FF 3)

Welcher von den beiden ist eigentlich stärker:Dragoon oder Dunkelritter?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:22 von Sasyachgaya

3 Antworten

Eigentlich beide aber der dragoon tuht mit sprung fliegenden- gegner das handwerk legen und der dunkelritter tuht monster die sichklonen dashandwerk legen aber ich bevorzuge lieber den dunkelritter

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 16:14 von jerome2905

Ich finde den Dunkelritter stärker, da es im Verbotenen Land Eureka auch eine starke Waffe für den Dunkelritter gibt.

LG

Justin

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 10:41 von Pupsij

Ist eigentlich egal, auf hohem Level machen beide echt viel Schaden, Also ab Berufsstufe 50 ist da kein Unterschied mehr, dun musst entscheiden was cooler ist, solltest aber meiner Meinung nachnen Dragoon nehmen, da er dir gegen Garuda gut hilft,der ist ohne nen Dragonn sehr schwer. Die legendären Waffen kasnnst du später auch einem ninja geben, mein Teamvorsclag für zuletzt wär sowieso: Ninja, Krieger, Hexer, Schamane. DAs hab ich momentan, Der Krieger Bstf 99, die anderen sind noch 50, hab mir grad edie Waffen geholt. Geht echt gut, krieger ist Pflihct, der macht schon auf Level 70 9999 Schaden wenn du ihn gut equipst.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 19:34 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)